DEYNIQUE ICE & GOLD – Venetian Ritual

Ice & Gold

Einfach abkühlen und hochkarätig relaxen.

Übermäßiger Stress vermindert die Regenerationsfähigkeit der Hautbarriere. Klar, dass man da am liebsten aus-der-Haut-fahren möchte. Doch besser ist es einen kühlen Kopf zu bewahren und dem Stress den Kampf anzusagen. Genau das vereint das Venetian Ritual, eine Relaxbehandlung zur Vitalisierung der Haut in drei Schritten.

DEYNIQUE Venetian Ritual

Venetian Ritual

Cool bleiben, Energien aufbauen

Zu Beginn der Behandlung wird das Gesicht eiskalt, aber angenehm, geschockt. Müde Zellen werden aufgeweckt. Im zweiten Schritt folgt eine biodynamische Lymphaktivierung, die Ansammlungen von Giftstoffen im Gewebe bewegt und Stauungen unter den Augen drainiert.

Der krönende Abschluss ist Gold wert. Nachdem die Haut wach ist und gesäubert von Giftstoffen, wird Gold in den Teint einmassiert – 24 Karat Gold als feine Blättchen. Manchmal muss es eben einfach Gold sein.

Jetzt Termin sichern
DEYNIQUE Ice and Gold

XO CELL Plasma Streaming

Kosmetikerinnen in Deiner Nähe

Jetzt finden