Kosmetikstudio
Kelbra

Beauty mit Stil
Lange Str. 85
06537 Kelbra
+49 34651 456566

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Ein Hautbild, das Schönheit und Leidenschaft ausstrahlt

Wer sich alte Fotos anschaut oder in Erinnerungen schwelgt, bemerkt unweigerlich die damalige junge Haut. Mit zunehmender Lebenserfahrung und mit all der Hingabe, mit der ein Leben gelebt wurde und wird, stellen sich Alterungsspuren ein. Je nach Hauttyp wird die Gesundheit der Haut im Alter mal mehr, mal weniger beeinträchtigt, doch ganz ohne Spuren geht es leider nie. Gründe für die nachlassende Spannkraft im Gesicht sowie an Hals und Dekolleté sind oftmals hausgemacht. Zu nennen sind starke Sonneneinstrahlung, aber auch eine lebhafte Mimik sowie viel Lachen. Letzteres steigert zwar das Wohlbefinden, sorgt jedoch für die vielerorts gefürchteten Lachfalten.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Mittlerweile existieren Behandlungsverfahren aus dem Schönheitssalon, mit denen das Thema Hautprobleme sehr gut angegangen wird und die Bedürfnisse der Haut ideal befriedigt werden. Eine Kosmetikerin aus dem Kosmetikstudio in Kelbra wird Ihnen bestimmt die Pora Infusion-Faltenbehandlung empfehlen. Die Anti-Aging-Behandlung weicht in mancherlei Hinsicht von den üblichen Herangehensweisen ab, denn sie ist vor allem deutlich sanfter und absolut schmerzfrei. Behandlung und gleichzeitiges Wohlgefühl für die Seele bei perfekten Ergebnissen: das ist ohne Weiteres möglich. Die Wundermittel aus dem Salon sind hinlänglich bekannt, doch werden Hyaluron, Vitamine, Aufbaupeptide und Füllstoffe beim Pora Infusion-Prinzip direkt in die Hautmatrix eingearbeitet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

In Kosmetikstudios verschwinden Hautprobleme

Das Wissen aus dem Kosmetikstudio in Kelbra basiert auf vielen Jahren Erfahrung mit Behandlungen. Der individuelle Hauttyp wird schnell und sicher erkannt. Bei den Pora Infusion-Technologien wird Verwendung von Messern, Nadeln, Schere oder Betäubungsspritze strikt vermieden. Dies alles gehört der Vergangenheit an und auch Chemikalien oder gar ein Facelift ist nicht erforderlich.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Heutzutage wird Schönheit natürlich und ohne größere Eingriffe hergestellt, und zwar durch:

  • Das Beseitigen sowohl größere Falten als auch kleinere Fältchen
  • Die Straffung der Haut an den Wangen
  • Eine weitgehende Heilung der Hautmängel, die durch UV-Licht entstanden sind

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Mehr Hautgesundheit ist möglich

Im Kosmetikstudio in Kelbra dreht sich alles um Schönheit und Wohlgefühl. Pora Infusion ist in beiderlei Hinsicht die perfekte Behandlungsmethode. Nach der gründlichen Reinigung und Öffnung der Poren erfolgt die Hautanalyse und es wird über vorhandene Hautmängel gesprochen. Die Technik aus den Beauty-Salons basiert auf wohldosierten elektrischen Impulsen, mit denen die äußere Schutzschicht der Haut durchdrungen wird. Das Ergebnis ist ein wirkungsvolles Einziehen von Hautpflege-Substanzen, wie Hyaluron, Aufbaupeptiden sowie Vitaminen und Füllstoffen direkt in die Hautmatrix, von wo aus die Haut perfekt regenerieren kann. Und das bereits ab der ersten Sitzung im Wohlfühl-Ambiente des Beautysalons.

 

Wer sich im Kosmetikstudio Kelbra für die Pora Infusion-Schönheitsbehandlungen entscheidet, ist auf der sicheren Seite und braucht vor allem keinerlei Risiken oder Nebenwirkungen zu befürchten.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung in Kelbra?

Wie teuer ist ein Besuch bei einer Kosmetikerin im Institut? Sobald der Haut-Typ beim Termin festgestellt wurde, unterbreiten wir konkrete Vorschläge zur geeigneten Kosmetikbehandlung und nennen natürlich stets einen exakten Preis für unser Angebot.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung in Kelbra beachten?

Nach einer klassischen Gesichtsbehandlung starten Sie direkt wieder ins pralle Leben und müssen keinerlei Abstriche in puncto Wohlbefinden hinnehmen. Nach Behandlungen, wie Dermabrasion, Microneedling oder Fruchtsäurepeeling empfehlen wir allerdings in den nächsten 72 Stunden den Verzicht auf Sport, Anstrengung, Schwitzen oder Sonnenlicht.

 

Das sagen unsere Kunden

Margot Meyer

Sehr gute Beratung. Die Behandlungen sind wohltuend und professionell. Immer auf den entsprechenden Hauttyp und den aktuellen Zustand wird die Behandlung nach eingehender Aufklärung ausgeführt. Die Produkte sind die besten.

Ramona Geisler

Ich kann das Kosmetikstudio nur weiter empfehlen. Super Beratung und mein Permanent Make-up ist echt toll geworden. Obwohl es bei mir nicht einfach war. Top!!!

Silka Hilpert

Um wider schöne Haut zu haben um sich wohlzufühlen, kann ich Beauty mit Stil nur empfehlen. Top Beratung, Top Service.

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.