Kosmetikstudio
Achim

Schelcher Beauty Lounge
Auf dem Esch 6
28832 Achim
+49 4202 81086

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Pora Infusion -- unser Rezept für jüngere Haut

Die Alterung der Haut ist eines der größten Themen in einem Schönheitssalon. Worum es unter anderem bei  Gesichtsbehandlungen geht, ist letztlich ein Zurückdrehen der Uhr. Oder zumindest der Versuch, Falten und Fältchen erfolgreich zu Leibe zu rücken und für mehr Frische und Gesundheit zu sorgen. Dem entgegen stehen starke Sonneneinstrahlung, aber auch eine ausdrucksstarke Mimik sowie häufiges Lachen. Natürlich sollten Menschen auf all die schönen Dinge des Lebens nicht verzichten, denn glücklicherweise existieren Möglichkeiten, die Alterungsspuren und Hautprobleme nachhaltig zu beseitigen.

Im Kosmetikstudio Achim ist sogar der Verzicht auf jedwede Chirurgie, Nadeln, Messer und Spritzen möglich. Warum massiv werden, wenn es auch sanft geht und jeder Termin im Kosmetikinstitut mit Wohlbefinden einhergeht. Die Behandlungsverfahren nach dem Pora Infusion-Prinzip sind erprobt und sorgen für eine perfekte Versorgung tieferer Hautschichten mit Vitaminen, Hyaluron sowie Aufbaupeptiden und Filler aus dem Institut.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Der Termin im Schönheitsinstitut in Achim geht im positivsten Sinne „unter die Haut“ ohne diese dabei zu verletzen. Wer sich mit 50 oder 60 Jahren wieder wie 30 fühlen möchte, liegt goldrichtig, denn genau dieser Effekt wird im Hautbild unserer Kunden mit diesen Behandlungen erreicht. Wenn man so will, kehrt mit mehr Hautgesundheit auch wieder die Leidenschaft zurück bzw. wird lange erhalten.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Das Geheimnis ewiger Jugend

Wer heute am jugendlichen Leben teilnimmt, befindet sich auch innerhalb der eigenen Altersklasse in guter Gesellschaft. Instagram und Co. haben hier ganze Arbeit geleistet und sorgen dafür, dass das äußere Erscheinungsbild an Wichtigkeit gewinnt.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Sehen und gesehen werden, ist sowohl im realen Leben als auch im Internet Trumpf und mit einer gepflegten Haut lässt sich maximal gelassen mit diesem Thema umgehen. Die Kosmetikerin aus dem ist Kosmetikstudio in Achim ist in der Lage, je nach Hauttyp individuell eine Fülle an Problemen zu beseitigen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Die Pora Infusion-Gesichtsbehandlungen eignen sich unter anderem bei:

  • Mangelnder Gesundheit der Haut
  • Vermehrter Entstehung von Falten und Fältchen
  • Herunterhängenden Wangen
  • UV-Schädigungen der Haut

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Anti-Aging Behandlung ohne invasive Methoden

Zugegeben: mit einem Facelift oder Microneedling-Technologien aus Kosmetikstudios lassen sich ebenfalls viele Veränderungen an Gesicht, Hals, Dekolleté und um die Augen herbeiführen. Doch braucht der Besuch im Kosmetiksalon nicht mit einer solchen Faltenbehandlung einhergehen, wenn sich Schönheit auch sanfter und smoother bei besten Ergebnissen herbeiführen lässt, um die ansteigenden Bedürfnisse der Haut zu befriedigen.

Mit Pora Infusion-Schönheitsbehandlungen wird die Haut unserer Kunden und Kundinnen geschont. Bei diesen Behandlungsmethoden mit Anspruch genügen durch den Computer gesteuerte minimale elektrische Impulse, um die Hautmatrix zu erreichen. Der Vorteil dieser Technik: die natürliche Schutzschicht wird mit diesen Anwendungen nicht in Mitleidenschaft gezogen und trotzdem erhalten die Tiefenschichten ein Plus an nährender Hautpflege.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Nie wieder Hautprobleme

Ein Besuch bei den bestens geschulten Kosmetikerinnen sorgt dafür, dass Mängel und Probleme der Haut der Vergangenheit angehören und ein sichtbares Ergebnis nicht auf sich warten lässt. Nach der gründlichen Reinigung und dem Öffnen verstopfter Poren folgt eine exakte und kundige Hautanalyse. Behandelt wird sodann je nach Haut-Typus und komplett individuell, wobei natürlich auch die Zielsetzung mit höchster Qualität bei angenehmem Ambiente einbezogen wird. Der Besuch im Kosmetikstudio Achim wird zum echten Erlebnis und kombiniert Schönheit und Wohlbefinden für die Seele. Profitieren Sie von unserem Angebot und machen Sie eine unverbindliche Terminanfrage in unserem Salon!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung?

Wer einen Kosmetiksalon aufsucht, erhält so gut wie nie einen Pauschalpreis. Dies hat einfach damit zu tun, dass weder die Dauer der Behandlung noch deren Intensität im Vorfeld abgeschätzt werden können. Vor allem, wenn Haut bereits lange nicht mit Vitaminen, Hyaluron etc. versorgt wurde, stellen sich die wohltuenden Effekte für die Hautgesundheit erst nach einer Weile ein.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung beachten?

Nebenwirkungen sind bei Pora Infusion-Behandlungen nicht festzustellen und wie bei einer klassischen Behandlung in Salons brauchen auch hier keinerlei Vorkehrungen getroffen werden. Wer sich allerdings kombiniert einer Dermabrasion unterzieht oder auf Fruchtsäurepeeling bzw. Microneedling setzt, sollte für einen Zeitraum von rund 48 Stunden sowohl Anstrengung als auch Sonneneinstrahlung vermeiden.

 

Das sagen unsere Kunden

Gulbraun Westren-Doll

Entspannen, Genießen und Wohlfühlen ist bei Frau Schelcher sehr einfach. Ihre Kompetenz und ihr Wissen ist groß. Ich möchte nicht nur ihre Behandlungen vermissen, sondern auch sie sie "Frau".

Sieglinde BEHRENDS

Ich war heute bei Frau Schelcher und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.Sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Margit Fürstenau

Hervorragende Beratung, tolle Behandlungen und super Ergebnisse!

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.