DEYNIQUE Kosmetik-Partnerin werden!

»Genau jetzt eröffne ich mein eigenes Institut!«

Und werde DEYNIQUE Kosmetik-Partnerin

Der Blick auf die Welt lässt manche schwindeln. Krieg, Corona, Klimakrise und jeden Tag kommen neue „Bad News” dazu. Da scheint es für manche(n) geradezu aus der Zeit gefallen, sich mit einem Kosmetikinstitut selbstständig zu machen. Dabei ist gerade in scheinbar schwierigen Zeiten der Gang in ein Kosmetikstudio ganz besonders hilfreich. Warum? Jeder kennt es: Ist man selbst in bester Stimmung, dann werfen einen auch Mistpfützenkrebse* nicht aus der Bahn. Unsere Sicht auf die Welt und der Umgang mit unserer Umwelt, verändert uns und unsere Mitmenschen. Was bei all den negativen Themen von außen fehlt, ist doch: der konstruktive Blick auf eine Zukunft, die gelingen kann.

Jede Menge Kundinnen und Kunden warten sehnsüchtig darauf!

Derlei konstruktive Gedanken können jedoch nur dann entstehen (und sich verfestigen), wenn der oder die Denkende sich in einem positiven Mindset befindet. Und genau dafür ist der Besuch im Kosmetikstudio so segensreich. Einfach abschalten, zur Ruhe kommen, positive Energie tanken und neue Schönheit aufladen – das hilft enorm! Und wenn Deine Kundschaft beim Blick in den Spiegel ein schöneres »Ich« entdeckt, dann hebt das die Stimmung nochmal: sowohl für sie selbst, als auch für die Menschen um sie herum.

DEYNIQUE Cosmetics Shop-Konzept

Anders als die Gleichen
Als Kosmetikerin trägst Du also mit dazu bei, dass der „Lärm der Welt“ mit positivem Handeln und mit allerbesten Beauty-Ergebnissen geradezu aufgeladen wird. Und doch: Ist es nicht so, dass trotz hervorragender, wirtschaftlicher Chancen für viele das Scheitern aufgrund mangelnder Vorbereitung vorprogrammiert ist?

Kaufkraft, Kaufverhalten, Standort, Erreichbarkeit, Auffindbarkeit, geschäftliches Umfeld, gesellschaftliches Umfeld – nur 7 „Knöpfe“, die es richtig zu drücken gilt. Fachwissen hast Du. Behandeln kannst Du auch. Es braucht also nur noch die richtige Strategie, um vom Start weg erfolgreich zu werden. Du hast soviel Zeit in deine Ausbildung investiert – jetzt fehlen nur noch 4 Tage, um das alles in eine gute und sichere Rendite zu verwandeln!

Wusstest Du, dass DEYNIQUE-Kosmetikerinnen zu den erfolgreichsten der Branche zählen? Willkommen im Club!

Think big and start small
Es muss ja nicht gleich gigantisch sein! Schöne und gepflegte Institutsräume. Kundinnen niveauvoll und in ästhetischem Ambiente empfangen. Außergewöhnlich. Anders als die Gleichen. Besser noch: Unvergleichlich! Energiespendendes Raumflair ist nicht teuer – aber wohlüberlegt. Größe zeigt sich darin, wie intensiv sich Kunden in Deinem Institut wohlfühlen und daher immer wiederkommen. Weil sie beste Beauty-Ergebnisse erhalten, weil sie relaxen können und weil sie Vertrauen in Dich und dein Tun haben. Wahre Schönheit kommt also doch von Innen! Aus dem Inneren Deines Instituts. Und wer Dein Institut verlässt, erntet staunende Blicke: »Selbst-Bewusst-sein« pur!

 

Wir verändern das Gesicht der Welt!

DER DY.Q [sprich: d'ai:kju]
Der DEYNIQUE-Quotient, der Dir hilft Prioritäten zu erkennen und diese auch richtig zu setzten. Mit erstklassiger Unterstützung und intensivem Coaching – vom Branchenvorreiter im zielgerichteten Anti-Aging!

DY.Q = 100

Du bist erfolgshungrig? Du bist handlungsaktiv? Du möchtest mehr aus Deinem Institut machen? Du willst sofort und ohne Umweg loslegen? Das DEYNIQUE Beauty-Konzept ist besonders geeignet für die Kosmetiker:innen, die in Zukunft hohe Behandlungspreise und mehr Verkaufserlöse erzielen möchten. Sehr stark profitieren alle, die ein sofort umsetzbares Konzept wünschen und unmittelbar nach unserem „Beginner:Seminar” in die Handlung gelangen. Du vermeidest lange Experimentier-Phasen, da Du ausschließlich Strategien erhältst, die praxiserprobt und bereits tausendfach bewährt sind und sofort Resultate in der Praxis bringen. Einfach mal machen!

DEYNIQUE Kosmetik-Partnerin werden

Hier und Jetzt zum Seminar anmelden!

Das Seminar, das Dich raus aus der Masse hebt!
Für selbstständige Kosmetiker:innen und solche, die es werden wollen!

Für Deinen ersten Kontakt: 0 26 63 – 29 09 30

Unter »»»Kontakt««« (in der Fußzeile) findest Du die Verbindungen für
Österreich, Schweiz, Niederlande . . .

* Was genau ein Mistpfützenkrebs ist, erfährst Du nur im Seminar!

Hier gehts zur Seminar-Anmeldung online
Hier gibt es detaillierte Infos zum Download
DEYNIQUE Cosmetics