Kosmetikstudio
Alfter

COSMETIC-INSTITUT BB | Birgit Ruland
Raiffeisenstraße 14A
53347 Alfter
+49 228 746480

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Hautverjüngung für mehr Schönheit und Wohlbefinden

Der Blick in den Spiegel offenbart über die Jahre enorme Veränderung. Es ist nun einmal so, dass sich sowohl Sonnenstrahlen als auch viel Lachen sowie die eigene Mimik regelrecht ins Gesicht eingraben und dort für Falten und Fältchen sorgen. Natürlich ist dies ein natürlicher Prozess, doch ebenso lässt sich auf natürliche Weise etwas dagegen unternehmen. Das Schöne daran: es braucht auf nichts verzichtet zu werden und das Leben kann weiterhin in vollen Zügen gelebt werden. Dass dabei die Jahre nicht eins zu eins in der Mimik Einzug halten, wird durch ein ausgeklügeltes und cleveres neues System der Behandlung gewährleistet, das perfekt in ein anspruchsvolles Beauty-Institut passt.

Wie wäre es mit einem Besuch im Kosmetikstudio Alfter? Dort werden unsere Kunden und Kundinnen umfangreich beraten und erfahren, dass Gesichtsbehandlungen auch ohne größere Eingriffe oder gar Methoden aus der Chirurgie funktionieren. Die Ergebnisse der Pora Infusion-Schönheitsbehandlungen lassen sich wahrlich sehen und erhalten die Gesundheit und Schönheit der Haut unserer Kunden mit besonderem Anspruch. Finden Sie zurück zu einem Leben voller Leidenschaft und beseitigen Sie Probleme der Haut nachhaltig und auf schonende Weise. Zum Einsatz kommen lediglich bekannte Substanzen wie Vitamine, Hyaluron oder auch Aufbaupeptide und Filler von höchster Qualität und mit Ergebnissen, die sich sehen lassen können.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Wer einen Termin bei der Kosmetikerin aus dem Schönheitssalon in Alfter gebucht hat, kann sich schon jetzt freuen. In der heutigen Zeit spielt ein gesundes Hautbild und ein perfektes Aussehen eine enorme Rolle. Mancherorts wird 50 bereits als das neue 30 bezeichnet und wer einmal die Fotos in Social Media Kanälen oder auf Instagram betrachtet, spürt unweigerlich ein gesellschaftliches Bekenntnis zur Jugend. Dies muss kein Nachteil sein, denn mit dem richtigen Behandlungsverfahren aus Beauty-Salons lässt sich mit jedem Hauttyp perfekt mithalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Hautprobleme schonend beseitigen

Ein vorzeigbares Hautbild steht für Hautgesundheit, aber auch für ein hohes Maß an Körperpflege und Jugendlichkeit. Mängel und Probleme der Haut müssen nicht sein und wer sich eine Schönheitsbehandlung in Sachen Schönheit gönnt, trägt diese gleich auch mit einem besonderen Strahlen nach außen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Das Ergebnis ist ganzheitlich und Wohlbefinden für die Seele sowie äußere Schönheit beeinflussen sich gegenseitig und wirken garantiert nach außen.
Wer seinen Termin bei der Kosmetikerinnen des Kosmetikstudios in Alfter bucht, kann in gleich einer Reihe von Themen rund um die Haut und Anti-Aging für Abhilfe sorgen lassen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Im Einzelnen widmet sich das Schönheitsinstitut:

  • Der Gesundheit der Haut im Allgemeinen
  • Der schonenden Beseitigung hängender Wangen
  • Der Entfernung unliebsamer Falten und Fältchen
  • Der Problematik von Sonnenschäden

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Behandlungsmethoden mit viel Know-how

Wer sich für Pora Infusion-Behandlungen entscheidet, setzt auf eine Faltenbehandlung, die in vielerlei Hinsicht neue Maßstäbe setzt. Die Wirkung ist enorm und doch lässt sich die Herangehensweise so gar nicht mit den Microneedling-Technologien, Facelift und Co. vergleichen. Unweigerlich steigt die Lust auf die Behandlung, wenn klar wird, dass keine Spritzen gesetzt werden und auch nicht mit Nadeln gearbeitet wird. Kein Zusammenbeißen der Zähne ist vonnöten, denn die Pora Infusion-Anwendungen aus dem Kosmetiksalon tun nicht weh.

Möglich ist die Behandlung im Kosmetikinstitut in Alfter sowohl im Gesicht, um die Augen als auch an Hals und Dekolleté. In allen Fällen sieht die Technik das Einbringen individuell zusammengestellter Vitamine, Hyaluron sowie Aufbaupeptide für die optimale Hautpflege vor. Die Besonderheit besteht in den elektrischen Impulsen, die die natürliche Schutzschicht der Haut schonend öffnen und damit direkt an die Hautmatrix und somit in die Tiefenschichten gelangen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Alterserscheinungen: Nein Danke!

Wer Hautprobleme hat und zu kundigen Kosmetikerinnen geht, wird dafür mit einer rundum individuellen Schönheitsbehandlung regelrecht „belohnt“. Im Kosmetikstudio Alfter geht es mit einer exakten Analyse von Haut-Typus und -bild los und es besteht die Möglichkeit, in einem professionellen Ambiente das Thema “Bedürfnisse der Haut!” offen anzusprechen. Machen Sie eine Terminanfrage und nutzen Sie unser spezielles Angebot.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung?

Gerne würden wir an dieser Stelle konkrete Preise nennen, doch erfolgen die Behandlungen nach dem Pora Infusion-Prinzip im Kosmetikstudio in Alfter durchweg individuell und in enger Absprache mit Ihnen. Aus diesem Grund lässt sich lediglich anmerken, dass im Vorfeld natürlich transparent über die Kosten gesprochen wird und diese absolut fair kalkuliert werden.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung beachten?

Wer eine klassische Behandlung in einem Beauty-Salon bucht, braucht nachher nichts zu beachten und kann wieder in den Alltag zurückkehren. Bei Verfahren wie Fruchtsäurepeeling, Dermabrasion oder auch Microneedling sollte jedoch über 48 Stunden ein wenig Vorsicht walten und weder Sport betrieben noch in der Sonne gebadet werden.

Das sagen unsere Kunden

Greta Dittmer

"Wenn man sich mal etwas Gutes tun möchte, dann auf jeden Fall dort!

 

Frau Ruland ist nicht nur fachlich absolut kompetent sondern auch menschlich total liebenswert. Sie geht auf die individuellen Probleme jedes Patienten ein.

Wir haben meine Haut ( extrem trocken an den Wangen und Unreinheiten im T-Zonen Bereich) super in den Griff bekommen. Nach 4 Behandlungen im Zeitraum von nicht ganz einem Jahr habe ich kaum noch Unreinheiten und auch das Spannungsgefühl auf Grund der trockenen Haut ist weg! Und das im Winter!

 

Ich habe für die Behandlungen zwischen 60 und 80 Euro bezahlt ohne Produkte, die ich mir separat geholt habe.

Also ist das Preis-/ Leistungsverhältnis top!

 

Daumen hoch 👍🏼

 

Ein großes Danke an Frau Ruland für die tollen Stunden. Das Institut kann ich, nach meinen Erfahrungen mit anderen, einfach nur weiterempfehlen.

P.S.: auch die Produkte sind sehr gut!"

Sandra D.

"Frau Ruland hat einfach magische Hände!

Mein Gesichtshautbild war bis vor kurzem eine (un)reine Katastrophe.

Schon nach der ersten Behandlung durch Frau Ruland und Ihrer fantastischen Pflegeprodukte, die ich zu Hause nur noch benutze, hatte sich das Hautbild in wenigen Wochen sichtbar verbessert. Ich kann jedem mit schwieriger Haut nur empfehlen lasst Euch von einem Profi helfen. Frau Ruland ist selbstverständlich die Beste Wahl. Sie ist mega sympathisch und hat eine immense Fachkompetenz. Qualität hat seinen Preis, keine Frage, aber sie ist es auf jeden Fall, mehr als Wert!

Vielen Dank für alles."

Andreas Schneider

"Ich habe mehrere Behandlungen bei Frau Ruland erleben dürfen, nachdem ich einige Institute besucht habe. Die Atmosphäre, der Service, die Freundlichkeit und vor allem die dortige Fachkompetenz sind unübertrefflich.

Man fühlt sich nach den Behandlungen nicht nur besser, weil es einem zwei Stunden lang so erzählt wird, sondern man kann auch die Erfolge erkennen."

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.