Kosmetikstudio
Bochum

Sohn & Sohn cosmetics
Alte Bahnhofstraße 5
44892 Bochum
+49 234 292000

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Erstklassige Hautpflege für eine jüngere Haut

Wer das Leben in vollen Zügen genießt, nimmt meist nur wenig Rücksicht auf sein Äußeres. Konkret zeigt sich dies in Lachfalten, in den Folgen einer ausdrucksstarken Mimik oder auch in den Spuren verstärkter Sonneneinstrahlung. Grundsätzlich wäre natürlich möglich, auf all diese „Genüsse“ zu verzichten, doch stellt dies nur für die wenigsten Menschen eine ernsthafte Option dar. Was also tun gegen nachlassende Spannkraft und den Alterungsspuren der Haut? Eine Änderung des Lebensstils ist nur selten die passende Option und zudem schlichtweg ein hoher Preis, der zu zahlen wäre.

Dank den Pora Infusion - Behandlungsmethoden im Kosmetikstudio Bochum besteht die Möglichkeit, die Alterungseffekte der Haut mit Anspruch zu vermindern und zum Teil regelrecht rückgängig zu machen. Unser Angebot ist eine Methode, die eigens zum Zweck des Anti-Aging entwickelt wurde und höchste Wirksamkeit verspricht. Die Besonderheit besteht darin, dass Wirkstoffe direkt dorthin gelangen, wo sie die größten Effekte versprechen: in die Hautmatrix und damit die tieferen Schichten der Haut. Entsprechend entstehen die positiven Effekte von innen heraus und sind von dauerhafter Natur. Mit Pora Infusion-Schönheitsbehandlungen lässt sich sowohl Falten als auch kleinsten Fältchen zu Leibe rücken und zudem handelt es sich um eine Methode, die nicht invasiv ist. Wer keine Lust auf Spritze, Messer oder Skalpell hat, liegt hier goldrichtig.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Natürlich steckt in unseren Anwendungen keine Zauberkraft oder Magie, sondern einfach ein profundes Fachwissen hinsichtlich der Beschaffenheit alternder Haut. Um deren Schönheit zurückzugewinnen und für mehr Gesundheit für die Haut und Wohlbefinden für die Seele zu sorgen, arbeiten unsere Kosmetikerinnen im Schönheitssalon mit bewährten Methoden, die in neuer Form zur Anwendung gelangen.

Die Frage, ob Schönheit auch noch nach 50 oder 60 Jahren eine Rolle spielt, ist eindeutig zu bejahen. Ein gutes und gesundes Aussehen steigert das Wohlbefinden und in einem Institut treffen oftmals „Best Ager“ aufeinander. Einer der Gründe liegt in der verstärkten medialen Wahrnehmung und Webseiten wie Instagram und anderen. Diese sorgen dafür, dass schöne Menschen in den Fokus gelangen und ein Mensch, der heute 50 oder mehr Jahre alt ist, den Anforderungen eines früher 30-Jährigen genügen muss. Der Zwang mag zwar sanfter Natur sein, doch haben nur die wenigsten Personen Lust auf sichtbar nachlassende Spannkraft.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Wie lässt sich Falten effektiv zu Leibe rücken?

Die Qualität von Gesichtsbehandlungen in Kosmetikstudios in Bochum lässt sich anhand verschiedener Kriterien ermitteln. Auf der einen Seite ist das Wohlbefinden, das nicht nur nach dem Besuch im Kosmetiksalon, sondern auch währenddessen vorhanden sein sollte. Da ist aber auch das Wissen um ein funktionierendes Konzept und der Verzicht auf die vielfach angewendete „Trial- and- Error“- Methode. Wenn wirkungsvoll und zielorientiert gearbeitet wird, lassen sich schon nach wenigen Sitzungen enorme Effekte mit unserer Faltenbehandlung erzielen.

Pora Infusion wird auch in einem Kosmetikstudio in Bochum angeboten. Die Wirksamkeit der Methode resultiert auch daraus, dass der Haut keine Verletzungen zugefügt wird. Anderenorts stehen Facelifting oder Technologien wie das Microneedling auf dem Programm – beim Pora Infusion-Prinzip aus dem Schönheitsinstitut wird bei perfekten Ergebnissen mit Sanftmut und ohne invasive Methoden zu Werke gegangen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Wie das funktioniert, ist kein Geheimnis. Das Erfolgsrezept basiert auf einer individuellen Dosierung biologischer Moleküle und deren Einbringen via Computersteuerung. Zu nennen sind sowohl das bekannte Hyaluron als auch Füllstoffe, Vitamine und Aufbaupeptide, die schnurstracks ins tiefere Hautgewebe gelangen. Im Rahmen von Gesichtsbehandlungen kommen auch Hals und Dekolleté an die Reihe und ermöglichen ein frisches Aussehen. Konkret widmet sich eine Kosmetikerin mit Leidenschaft im Salon sowohl der Region um die Augen als auch der Stirn und den Nasolabialfalten, um nur einige vermeintliche „Problemzonen“ zu nennen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Wen die Pora Infusion-Technik an die Mesotherapie erinnert, der trifft ins Schwarze. Die Parallelen sind vorhanden und doch geht das neue Behandlungsverfahren entschlossen einen Schritt weiter und befriedigt noch intensiver die ansteigenden Bedürfnisse der Haut. Behandelt werden:

  • UV-geschädigte Haut
  • Wangen mit nachlassender Spannkraft
  • Faltenbildung in verschiedener Intensität
  • Hauttrockenheit und Hautprobleme

 Nach einer Behandlung mit Pora Infusion lassen die Effekte nicht lange auf sich warten. Perfekte Ergebnisse entstehen dann für unsere Kunden und Kundinnen, wenn die Behandlungen mit anderen bewährten Mitteln kombiniert werden, sodass man sich wie in einem Jungbrunnen gefallen fühlt. Ein oder mehrmals ins Kosmetikstudio in Bochum mit seinem Wohlfühl - Ambiente und schon schwindet die Last der Vergangenheit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Straffe Haut durch alle Schichten

Wer sich für die Pora Infusion-Gesichtsbehandlung entscheidet, setzt auf eine rundum evaluierte und wirksame Methode. Die Behandlung kommt direkt aus der Praxis im Kosmetiksalon und bindet die Erfolgsrezepte klassischer Herangehensweise ein. Auch hier geht es um das Einbringen von Wirkstoffen direkt in die unteren Hautschichten und ein Plus an Collagen und elastischer Spannkraft. Dass das Bindegewebe nachlässt, ist leider hinlänglich bekannt und auch die Wirkung von UV-Licht, freien Radikalen und mitunter vorkommenden Entzündungen ist nichts Neues. 

Wer seine Hautmatrix nachhaltig stärken möchte, transportiert mit Pora Infusion hochwertige Substanzen für ein gesundes Hautbild unter die Haut. Vitamine, Füllstoffe, Hyaluron und Aufbaupeptide werden individuell kombiniert und gelangen an der Hautbarriere vorbei in die Tiefe.

 

Schmerzfrei und direkt ans Ziel

Wo andere Behandlungsformen aus professionellen Salons in Bochum die Haut verletzen, um an die tieferen Schichten zu gelangen, begnügt sich Pora Infusion mit genau abgestimmten elektrischen Impulsen. Diese werden exakt in der Stärke abgegeben, die zur Öffnung der Hautbarriere vonnöten ist. Im selben Atemzug gelangt ein wohltuender Wirkstoffcocktail an sein Ziel. Das Tolle an Pora Infusion ist das sofortige Schließen der Hautbarriere, sodass kein Risiko für Fremdstoffe existiert.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Durchdachte Wellness für die Haut

Natürlich existiert auch eine Theorie hinter der Pora Infusion-Gesichtsbehandlung aus dem Kosmetikstudio in Bochum. Viel wichtiger ist jedoch, dass sich eine Kosmetikerin Zeit für ihre Kunden nimmt und die zu behandelnde Haut genauestens unter die Lupe nimmt. Mit geschultem Blick geht es an das Analyse-Thema der Haut und die Frage, in welcher Reihenfolge vorgegangen werden sollte.

 Teilweise ist die Haut gar nicht mehr gewohnt, mit guten und wirkungsstarken Substanzen belohnt zu werden. Der Vergleich mit ausgetrocknetem Boden und einem Regenguss drängt sich förmlich auf, doch dauerte es bei Pora Infusion nicht lange, bis die Haut dankbar regeneriert und sich das erste Ergebnis zeigt. Zunächst einmal müssen aber verhornte Stellen im Kosmetikinstitut ausgereinigt und verstopfte Poren befreit werden. Die gründliche Hautreinigung ist unumgänglich.

Gleichzeitig geht es an die Untersuchung der Haut und das Stellen der folgenden Fragen:

  • Mit welchem Hauttyp wird gearbeitet?
  • Existieren bereits Hautprobleme?
  • Was ist das Ziel?
  • Wie viel Potenzial für mehr Hautgesundheit ist vorhanden?

Pora Infusion bedeutet auch, dass die Rituale der heimischen Pflege der Haut genau erläutert werden. Des Weiteren werden Substanzen für den Gebrauch in den eigenen vier Wänden angeboten und so die Behandlung im Kosmetikstudio Bochum unterstützt.

 Wer sich für einen Termin in unserem Kosmetikstudio in Bochum entscheidet, tut sich und seiner Schönheit etwas Gutes. Die Pora Infusion-Behandlung beginnt stets bei der Terminanfrage mit einem Gespräch und einem Probetermin in angenehmer Atmosphäre und dem Aufzeigen der Möglichkeiten. Danach geht es an die Verjüngung und das tut einfach rundum gut. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung?

Das eine vorweg: richtig teuer wird eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung so gut wie nie. Wenn die Haut nur wenig Vorschäden hat und das Potenzial zur Reparatur noch voll vorhanden ist, sparen Sie zusätzlich Geld. Des Weiteren existieren immer wieder Sonderaktionen und es lassen sich durch Bündeln von Terminen meist viele Euro sparen. Fragen Sie jederzeit gerne nach.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung beachten?

Verhaltensregeln nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung vermeiden wir bewusst. Nach einem klassischen Kosmetiktermin ist auch nichts zu beachten, doch empfehlen wir im Fall eines Fruchtsäurepeelings oder auch nach Microneedling oder Dermabrasion ein wenig Schonung und das Vermeiden von direkter Sonne und sportlicher Betätigung sowie Staub.

 

Das sagen unsere Kunden

m m

Top 5 ⭐️

Estefania Bo

Ich war jetzt zwei mal vor Ort zur Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Alles wird mit einem besprochen, es ist kein Problem, wenn man Nachfragen hat oder Dinge ablehnt. Die Haut wird sehr schön gereinigt. Der Salon ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Jacky Kusche

"Ihr seid mit Abstand das beste Kosmetikstudio das ich kenne (ich komme aus RE)!

 

Ich bin dankbar für das super freundliche Personal, die äußerst kompetente Beratung und die effektiven Behandlungen (u.a. Gesicht).

 

Ich kann euch nur weiter empfehlen!

 

LG Eure Frau Kusche"

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.