Kosmetikstudio
Eggenfelden

Kosmetik Petra Weinbacher
Lindhofstraße 3a
84307 Eggenfelden
+49 8721 4624

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Verjüngende Hautbehandlung gegen Falten und mehr

Wie alt sind Sie? Und wie alt fühlen Sie sich? Diese Fragen gehören zu einer ehrlichen Bestandsaufnahme in Sachen Hautgesundheit ebenso wie der Blick in den Spiegel. Fest steht, dass sich mit zunehmenden Jahren Falten und Fältchen im Gesicht einnisten. Und dass diese vor allem von den Dingen des Lebens stammen, die für gute Laune sorgen. Sonnenschein gilt für den Erhalt der Schönheit ebenso als tabu wie zu viel Lachen oder eine Mimik, die einen starken Ausdruck an den Tag legt. Doch wer hält sich schon gerne an solche Ratschläge, wenn das Leben dazu da ist, in vollen Zügen genossen zu werden?

Wem der Sinn nach einer verjüngenden Behandlung steht, der liegt mit einem Besuch im Kosmetikstudio Eggenfelden goldrichtig. Hier wird Ihnen ganz sicher geholfen und vor allem, wenn es um Pora Infusion geht, wird die Hautgesundheit nachhaltig voran gebracht. Das alles lässt sich mit einem hohen Maß an Wohlbefinden vereinbaren und funktioniert selbstverständlich ohne chirurgische Eingriffe, ohne Betäubung und ohne Nadeln oder gar chemische Substanzen. Für ein Plus an Schönheit reicht das Arbeiten mit Vitaminen, Hyaluron und Aufbaupeptide und das Einarbeiten in die tiefen Schichten der Hautmatrix. Der Erfolg im Schönheitssalon kann sich sehen lassen und ist vor allem von langer Dauer.

 

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Keine Sorge: es geht bei Pora Infusion nicht um unnatürliche Effekt im Stile von Botoxlippen oder Ähnlichem. Der Effekt ist rundum natürlich und eignet sich perfekt für die Generation 50plus. In diesem Alter fühlen sich die Menschen der heutigen Zeit deutlich jünger als noch im 20. Jahrhundert und mancherorts wird 50 bereits als das neue 30 bezeichnet. Die Frage, warum das so ist, kann so oder so beantwortet werden, doch ganz sicher spielen auch Angebote wie Instagram oder Facebook und die damit einhergehende Dauerpräsenz eine gewichtige Rolle.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Jung bleiben und auf natürliche Schönheit setzen

Jung bleiben ist nicht nur eine Geisteshaltung, sondern auch ein Statement hinsichtlich des äußeren Erscheinungsbild. Eng damit verbunden ist die Hautgesundheit und die Beseitigung aller Hautprobleme, die das Alter so mit sich bringt. Möglich ist dies auch ohne starke Eingriffe mit dem Skalpell und aufwändige OPs, sofern auf das richtige Schönheitsinstitut gesetzt wird.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Die Arbeit einer erfahrenen Kosmetikerin bewirkt regelrecht Wunder und richtet sich durchweg nach dem individuellen Hauttyp. Hier geht nichts nach Schema F, sondern es wird gründlich analysiert und danach ein individuelles Konzept für maximales Wohlbefinden und mehr Schönheit der Haut erarbeitet.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Entscheidend ist zum einen die Verwendung des passenden Cocktails an Vitaminen, Hyaluron und Aufbaupeptiden, zum anderen die perfekte Platzierung in den Tiefenschichten der Hautmatrix. Auf diese Weise lassen sich:

  • Probleme der Hautgesundheit im Alter
  • Jede Menge Falten
  • Das Herunterhängen von Haut im Wangenbereich
  • Hautprobleme wegen zu viel Sonne

in den Griff bekommen. Fragen Sie unbedingt nach Pora Infusion, denn hier handelt es sich um ein regelrechtes Wundermittel.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Auf sanfte Weise Wunder wirken

Pora Infusion ist ein vergleichsweise neues und ungemein innovatives Verfahren für Gesichtsbehandlungen. Das Behandlungsverfahren kombiniert vorhandene Techniken mit neuem Know-how und wendet dabei das langjährige Fachwissen aus dem Kosmetiksalon in Kombination mit Wissenschaft und Computertechnik an. Die Kombination vermeidet invasive Herangehensweisen und sorgt durch softwaregesteuertes Arbeiten für passgenau dosierte Hautgesundheit in den Bereichen Gesicht, Hals und Dekolleté.

Ein Pluspunkt von Pora Infusion besteht in der Schonung der von der Natur vorgesehenen Schutzschicht der Haut. Diese wird weder verletzt noch gereizt, sondern lediglich einmalig durch einen elektrischen Impuls geöffnet und sogleich wieder verschlossen. Die Zwischenzeit von wenigen Sekundenbruchteilen nutzt eine erfahrene Kosmetikerin, um wertvolle und pflegende Substanzen direkt in den unteren Hautbereich zu bringen, wo die Wirkung maximal ausfällt und sich auch auf darüber liegende Schichten auswirkt.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Gesundes und frisches Aussehen mit neuem Verfahren

Wer auf Pora Infusion setzt, erfreut sich an einem cleveren Verfahren ohne größere Eingriffe und Risiken oder Nebenwirkungen. Der gesamte Besuch im Schönheitsinstitut ist durch Wohlbefinden gekennzeichnet und oftmals zeigen sich bereits nach der ersten Anwendung sichtbare Ergebnisse.

Hautprobleme gehören der Vergangenheit an

Nach der Kontaktaufnahme mit einer Kosmetikerin wird die Haut im Gesicht und an Hals und Dekolleté erst einmal gereinigt und verstopfte Poren beseitigt. Sodann folgt eine genaue Bestandsaufnahme durch Augenschein und das Stellen verschiedener Fragen. Worum es dabei geht? Vor allem um ….

  • Vorhandene Hautprobleme
  • Die Analyse von Hauttyp und Hautstruktur
  • Die Frage nach den individuellen Vorstellungen in der Behandlung

Wer sich für ein Kosmetikstudio in Eggenfelden darf ganz sicher einen Verjüngungseffekt einkalkulieren und sich schon jetzt freuen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung?

Einen Fixpreis werden Sie in nahezu keinem Kosmetikinstitut erhalten. Das hat damit zu tun, dass wir uns genau nach Ihren Bedürfnissen richten und zunächst einmal analysieren und nachfragen. Erst, wenn die Behandlung vereinbart wurde, nennen wir einen Preis, der ganz sicher Ihren Geldbeutel schont.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung beachten?

Neben einem verjüngenden Effekt sind bei den meisten Behandlungsverfahren keinerlei Wirkungen festzustellen und es bedarf auch keiner Schonung. Lediglich bei Fruchtsäurepeeling, Microneedling oder auch Dermabrasion sollte für einen Zeitraum von 48 Stunden Anstrengung und UV-Licht gemieden werden.

 

Das sagen unsere Kunden

Susanna Fisch

Ich gehe jetzt schon seit langer Zeit in regelmäßigen Abständen zu meiner Kosmetikerin des Vertrauens. Ich bin seit Anfang an sehr zufrieden mit den Leistungen und den Produkten. Ich freue mich jedesmal auf meinen nächsten Besuch bei Petra Weinbacher und empfehle es auch meinen besten Freundinnen weiter dorthin zu gehen. Man wird immer sehr freundlich und zuvorkommend beraten und behandelt. Absolut empfehlenswert!

Anna Rieger

"Gehe schon über 25 Jahre zur meiner lieben Kosmetikerin Petra,bin immer wieder sehr zufrieden. Vorallem liebe ich die Gesichtsmasagen,kann es nur weiter empfehlen.

"

Kerstin Leitl

Ich fühle mich hier immer toll betreut und beraten! Kann das Kosmetikstudio Weinbacher nur weiterempfehlen!

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.