Kosmetikstudio
Hagen

Institut für Kosmetik Cornelia Schmacke
Hagener Str. 5
58099 Hagen
+49 2331 3060701

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Richtige Hautpflege wirkt wie ein Jungbrunnen

Wer schon viele Jahre auf der Welt ist, hat meist eine Menge zu erzählen. Es geht dabei um das Thema Erinnerungen und Erlebnisse, die sich jedoch nicht nur in Geschichte und Geschichten, sondern auch in der Haut widerspiegeln. Die Haut fungiert dabei als regelrechter Spiegel und „merkt“ sich sowohl jede Veränderung der Mimik als auch herzhaftes Lachen mit den dabei entstehenden Lachfalten sowie Phasen der Trockenheit. Dass UV-Strahlen ebenfalls Auswirkungen haben, versteht sich von selbst. Verhindert lässt sich dies alles nicht oder nur um den Preis eines Lebens ohne jede Würze.

Mit Pora Infusion-Gesichtsbehandlungen lassen sich indirekt regelrechte Zeitreisen unternehmen. Gemeint ist natürlich in Richtung Jugend und insbesondere für die Haut. Wer sich in unserem Kosmetikstudio Hagen für eine entsprechende Behandlung entscheidet, setzt auf den integrierten Jungbrunnen-Effekt als einzigartige Ergebnis. Was neudeutsch als Anti-Aging bekannt ist, wird mit unseren Behandlungen effizient und schonend bewirkt. Der entscheidende Pluspunkt besteht darin, dass nicht etwa nur an der Oberfläche gearbeitet wird, sondern der Effekt aus den Tiefenschichten der Hautmatrix gewonnen wird. Hier besteht enormes Potenzial zur Regeneration und die vorteilhaften Auswirkungen entfalten sich gewissermaßen von innen nach außen. Betroffen sind sowohl Falten und kleinere Fältchen als auch Trockenheit und nachlassende Spannkraft, die allesamt auch ohne Chirurgie und invasive Methoden verschwinden.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Als Herangehensweise wird bei den Pora Infusion-Behandlungsmethoden noch nicht einmal das sprichwörtliche Rad neu erfunden. Warum auf etwas Neues setzen, wenn bereits so viel Fachwissen existiert. In einem Schönheitssalon mit entsprechendem Fachwissen lässt sich sowohl die Hautgesundheit wiederherstellen als auch Wohlbefinden und Schönheit erzielen. Die Leidenschaft, mit der gelebt wird, kann auch weiter vorhanden sein und teilt sich in einem strahlenden Äußeren regelrecht mit.

Zielgruppe für die Pora Infusion-Anwendungen im Kosmetikstudio in Hagen sind in erster Linie Personen jenseits eines Alters von 50 Jahren. Warum das so ist? Zunächst natürlich, weil ab diesem Alter die Spannkraft nun einmal nachlässt und die Haut geradezu „welkt“. Die Anforderungen an ein gepflegtes und frisches Äußeres werden aber nicht weniger und lassen sich Tag für Tag in Illustrierten oder auf Instagram ablesen. Früher mussten Männer und Frauen nur bis 30 oder 40 frisch rüberkommen – heute sind die Altersgrenzen erheblich nach oben gewandert. Doch kann Schönheit auch Spaß machen und ist bei Pora Infusion nicht mit Leiden verbunden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Falten weg – wie funktioniert denn das?

Vor allem, wer schon einmal in einem Kosmetikinstitut war und dort nicht den gewünschten Effekt erzielt hat, wird dem Versprechen entfernter Falten mit Skepsis begegnen. Wie soll das gehen, wenn selbst die teuren Cremes und Salben nicht funktioniert haben? Nichts gegen Pflegeprodukte, doch wirken diese vor allem an der Oberfläche. Die Wurzel der Alterung liegt jedoch in der Hautmatrix und hier muss dann auch eine wirksame Therapie ansetzen. Hinzu kommt, dass Gesichtsbehandlungen oder auch Behandlungen am Dekolleté genau bemessen sein und dem Hauttyp entsprechen sollten. Pora Infusion ist nicht irgendeine Faltenbehandlung, sondern liefert exakt die passende Antwort auf den Alterungseffekt bei herausragenden Ergebnissen.

In einem professionellen und hierzu ausgewähltem Kosmetikstudio in Hagen finden Sie die Kosmetikerin, welche mit Pora Infusion-Technologien arbeitet. Freuen Sie sich auf Wohlbefinden für die Seele und Gesundheit der Haut, was ganz ohne Skalpell, Schere oder Spritzen entstehen und weit von so starken Eingriffen wie Microneedling oder Facelifting entfernt sind.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Das Pora Infusion-Prinzip aus dem Salon setzt auf Fachwissen und paart dieses mit einer genauen Analyse von Hautbild und -typ. Vom Computer gesteuert, werden biologische Moleküle in die Hautmatrix eingearbeitet. Die Rede ist von Vitaminen, Hyaluron sowie Füllstoffen und Aufbaupeptiden, die gleich einer Reihe möglicher Problemzonen Gutes tun. Im Fokus stehen dabei Stirn und Augen-Partien sowie die Nasolabialfalten. Des Weiteren widmet sich Pora Infusion auch erfolgreich dem Hals und Rumpf.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Als Weiterentwicklung der Mesotherapie handelt es sich eher um eine Evolution als um eine Revolution. Die Besonderheit liegt aber in der Qualität und Methode sowie in den Anwendungsgebieten, wie:

  • Haut, die unter UV-Strahlen gelitten hat
  • Spannkraftverluste im Wangenbereich
  • Entstehung von Falten, Fältchen und Co.
  • Trockene Haut, die zu Hautproblemen und Irritationen neigt

Pora Infusion-Behandlungen in unserem Salon wirken im besten Fall sofort und nahezu immer sind zumindest schon teilweise Effekte zu sehen. Nach einigen Sitzungen und in Kombination mit weiteren Herangehensweisen zeigen sich dann die vollen Effekte. Und die können sich wahrlich sehen lassen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Jüngere Haut auf allen Ebenen

Was in einem Schönheitsinstitut entwickelt und perfektioniert wurde, eignet sich auch für Ihre Haut. Die Pora Infusion-Technik stammt direkt aus der praktischen Anwendung und wird von einer Kosmetikerin schnell und intuitiv verstanden. Sie werden diese Behandlung lieben, denn sie dient auch dem Wohlgefühl und ist dabei gar nicht mal so exotisch. Sowohl Hyaluron als auch Füllsubstanzen, Aufbaupeptide und Vitamine sind hinlänglich bekannt und finden sich auch in Cremes. Die Schäden durch freie Radikale oder auch UV-Licht und sogar Entzündungen lassen sich so weitgehend beheben und rückgängig machen.

Pora Infusion dockt in den Tiefen der Haut an und transportiert einen Cocktail von Wirkstoffen dorthin, wo die Wirkung am deutlichsten zu spüren ist. Die Hautbarriere wird dabei auf sanfte Weise umgangen – und das auch nur kurz.

Keine Schmerzen, aber viel Effekt

Elektrische Impulse sind das Zaubermittel und einer der Kernpunkte bei der Pora Infusion-Gesichtsbehandlung im Kosmetiksalon in Hagen. Diese werden wohldosiert zum Öffnen der äußeren Haut in mikroskopischer Größe eingesetzt. Der Effekt ist das schnelle „Ans-Ziel-Gelangen“ der Wirkstoffe, aber auch eine sofortige Neuformierung der Hautbarriere, sodass nicht noch Schmutz und Umweltgifte Einzug halten. Pora Infusion geht sprichwörtlich „unter die Haut“, verletzt diese jedoch nicht.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Gepflegte Haut und Wohlbefinden

Um unserem Pora Infusion-Angebot zur vollen Geltung zu verhelfen, bedarf es kundiger Hände und eines geschulten Blicks durch unsere Kosmetikerinnen. In unseren Kosmetikstudios werden beim Besuch Hautbild und -typ genau erfasst und auch die Frage nach vorhandenen Hautproblemen gestellt. Anhand der gewonnenen Erkenntnisse entsteht ein Behandlungsplan, der sich auf Wunsch auch verstärkend vor dem heimischen Spiegel weiterverfolgen lässt.

 

Der erste Schritt bei unseren Schönheitsbehandlungen ist immer die Hautreinigung und das Klären der Poren sowie die Entfernung von verhornten Stellen. Wurde die Haut lange nicht mehr durch eine Gesichtsbehandlung „beschenkt“ so kann der Effekt zunächst ein klein wenig auf sich warten lassen, zeigt sich sodann aber umso stärker bei unseren Kunden. Im Rahmen der Untersuchung werden:

  • Hautbild und -typ
  • Hautprobleme
  • Behandlungsverfahren
  • Ziele der Behandlung

Anspruch und Bedürfnisse der Haut werden durch unsere Kosmetikerin im Kosmetiksalon in Hagen formuliert. Dann wird die auf unsere Kunden und Kundinnen abgestimmte Behandlung nach umfassender Erläuterung umgesetzt.

Im Kosmetikstudio Hagen wird in rundum gutem Ambiente sowohl hygienisch als auch freundlich und kundenorientiert gearbeitet. Eine Terminanfrage für Ihren Besuch in unserem Institut lohnt sich und Fragen sowie Schnuppern kostet nichts.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung?

Die Preise für eine Gesichtsbehandlung bzw. Kosmetikbehandlung werden stets individuell errechnet. Hieraus folgt, dass wir pauschale Angebote vermeiden, denn jeder Hauttyp ist anders und auch die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden unterscheiden sich. Wir treten aber vor der Behandlung in Dialog und finden eine faire und erschwingliche Lösung.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung beachten?

Wer sich einer Gesichtsbehandlung unterzieht oder in die Hände einer professionellen Kosmetikerin begibt, ist auf der sicheren Seite. Das bezieht sich natürlich auch auf die Zeit danach. Unser Tipp: wenn Sie ein Fruchtsäurepeeling oder auch eine Dermabrasion bzw. ein Microneedling gebucht haben, vermeiden Sie nach Möglichkeit sowohl Anstrengung als auch Sonnenlicht für die kommenden 48 Stunden. Nach einer klassischen Behandlung ist dies nicht erforderlich.

 

Das sagen unsere Kunden

Tina Arnold

Die Beratung und Behandlungen sind super. Für die Behandlung werden sehr hochwertige Produkte genutzt. Frau Schmacke geht individuell auf ihre Kunden ein. Man kommt absolut erholt und um Jahre verjüngt und frisch aus jeder Behandlung. Daumen hoch 👍😊!!

Silke Koriath

Das Bio Face Lifting ist einfach Spitze. Nach der ersten Behandlung, sagten meine Töchter " du siehst irgendwie 20 Jahre jünger aus". Auch bei meiner Rosacea leistet Frau Schmacke sehr gute Arbeit. Neben dem entspannten Ambiente sind auch die Pflegeprodukte absolut Top. Ich hatte nie so schöne Haut.

Cornelia Kavelmacher

Ich bin begeistert sowohl vom Permanent-Make-up, als auch von der super guten Beratung von Frau Schmacke. Nie hätte ich gedacht, dass eine gute Gesichtscreme meine Haut so viel verbessern könnte.

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.