Kosmetikstudio
Hamburg

Cosmetic-Institut Susanne Pein
Hermann-Balk-Straße 79B
22147 Hamburg
+49 40 64492192

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Passende Hautpflege mit verjüngendem Effekt

Gelebtes Leben spiegelt sich nicht nur in Erinnerungen wider, sondern zeigt sich auch in der Haut. Je älter wir werden, desto stärker lässt die Spannkraft nach. In der Folge wirken Menschen alt und verlieren zumindest äußerlich an Schönheit, weil die Haut einfach mehr Bedürfnisse hat. Natürlich gibt es den einen oder anderen Trick, mit dem sich das Thema Hautalterung vermeintlich aufhalten lässt. Eine Idee ist zum Beispiel der Verzicht auf starkes Sonnenlicht. Oder das Vermeiden ausdrucksstarker Mimik und allzu häufigen Lachens. Doch ganz ehrlich: für die meisten Menschen sind diese genannten Maßnahmen nicht attraktiv. Für viele bleibt nur der Gang in eines der vielen Kosmetikstudios in Hamburg.

Die Pora Infusion - Gesichtsbehandlung ermöglicht auf neuartige und clevere Weise eine nachhaltige Regeneration der Haut für Kunden mit Anspruch. Die Rede ist von einer neu entwickelten Methode, die auch in unserem Salon in Hamburg angeboten wird und in erster Linie auf die tieferen Hautschichten bzw. die Hautmatrix abzielt. Aus dem Inneren heraus lassen sich sowohl Falten als auch kleinste Fältchen entfernen und die Haut wirkt wieder jung. Ein Pluspunkt bei dieser Form von Anti-Aging besteht in der schonenden Herangehensweise und dem kompletten Ausbleiben invasiver Methoden oder einfach gesagt: keine Spritzen, kein Skalpell, sondern schlichtweg ein wirksames Behandlungsverfahren.

 

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Ein Wundermittel aus dem Schönheitssalon? Ein klein wenig schon, denn dank dem Pora Infusion - Prinzip wird ein großer Teil der früheren Schönheit und Strahlkraft zurückgewonnen. Das Ergebnis ist spürbar. Selbstverständlich bedeutet dies nicht, dass das Rad der Zeit zurückgedreht wird, wohl aber ein Plus an Hautgesundheit und Wohlbefinden und einen angenehmen Aufenthalt in einem Schönheitsinstitut.

Warum noch im Alter schön sein? Diese Frage ist in der Tat berechtigt und hat viel mit dem heutigen Schönheitsideal zu tun. Wer einmal eine Zeitschrift aufschlägt oder die einschlägigen Social-Media-Kanäle nutzt, trifft dort auf Fotos der Generation 50plus, die schlichtweg aussehen wie 30. Selbst die Generation im Rentenalter will teilhaben und zeichnet sich durch viel Lebensfreude aus. Mit den richtigen Gesichtsbehandlungen und heutigen Methoden in einem Kosmetiksalon lässt sich eine Menge erreichen. Pora Infusion steht für Qualität und gibt die passende Antwort und punktet gleich in mehrerlei Hinsicht.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Mit welcher Methode verschwinden Falten dauerhaft?

Wer keine Lust mehr auf Falten und Fältchen hat, ist mit einem Kosmetikstudio  – Besuch in Hamburg an der richtigen Adresse. Eine Kosmetikerin weiß im besten Falle genau, wie sich Anti-Aging-Behandlungen umsetzen lassen und entwickelt ein individuelles und wirksames Konzept für ihr Institut. Entscheidend ist dabei, dass nicht unnötig „herumgedoktert“, sondern gleich auf erprobte und funktionierende Mittel gesetzt wird.

Der Vorteil der Behandlung mit der Pora Infusion  – Technik besteht im vollständigen Verzicht auf invasive Technologien. Warum mit Nadeln oder gar einem Skalpell arbeiten, wenn es auch sanfter geht? Die Gesundheit der Haut ist immer auch mit Wohlbefinden verbunden und das ist bei einem Facelifting oder Microneedling nun einmal schwer zu bewerkstelligen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Pora Infusion kombiniert feinste Biomoleküle und die Steuerung der Behandlung über einen Computer. Exakt gesteuert und dosiert, gelangen Vitamine sowie Hyaluron und Filler direkt in die tieferen Hautgewebe und entfalten dort ihre positive Wirkung. Die Haut regeneriert sich und Hautprobleme gehören der Vergangenheit an. Was in der Tiefe beginnt, zeigt sich natürlich auch an der Oberfläche. Nach einer Behandlung im Kosmetikstudio in Hamburg ist vor allem der Gesichtsbereich, aber auf Wunsch auch Hals und Dekolleté deutlich straffer und elastischer. Betroffen sind nicht nur die Region um Augen und Stirn, sondern auch die Nasolabialfalten, die mit dem Alter leider deutlicher hervortreten.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Pora Infusion-Anwendungen zeigen gewisse Parallelen zur Mesotherapie, sind allerdings eine eigenständige Weiterentwicklung dieser erfolgreichen Methode. Im Einzelnen existieren die folgenden Anwendungsgebiete:

  • Durch Sonnenlicht geschädigte Haut
  • Hängende Wangen
  • Falten sowie Fältchen
  • Trockene und irritierte Haut

Ergebnisse stellen sich in aller Regel schnell ein und halten lange an. Vor allem in der Kombination mit anderen Herangehensweisen bietet Pora Infusion eine perfekte Verjüngung und einen rundum erfolgreichen Aufenthalt in einem Kosmetikinstitut.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Hautstraffung mit Tiefenwirkung

Pora Infusion ist nicht „irgendeine Methode“, sondern basiert auf gesicherten Erkenntnissen und viel Erfahrung im Bereich Kosmetik und Schönheitsbehandlungen. Die Entwicklung baut auf erfolgreichen vorhandenen Behandlungsmethoden auf, geht aber noch einen Schritt weiter. Abgezielt wird dabei auf die sogenannte Hautmatrix und damit die Hautregion, die aus Gewebe mit größter Elastizität und hohem Gehalt an Collagen besteht. Dieses Bindegewebe bewirkt erst ein junges Aussehen und lässt mit dem Alter nach. Weitere Faktoren, die zu Hautproblemen führen können sind UV-Licht, Entzündungen und freie Radikale. Doch was tun, um die Hautmatrix zu stärken?

Ausgangspunkt jeder Behandlung mit Pora Infusion zur Faltenbehandlung ist das Wissen um die geeigneten Substanzen, die in die Hautmatrix gelangen sollten. Die Rede ist von Vitaminen, von Hyaluron oder auch von biologischen Füllstoffen und Aufbaupeptiden. Als Creme würden die genannten Mittel nicht viel nutzen, sondern schlichtweg an der Hautbarriere scheitern, weswegen diese direkt umgangen und in die Tiefenschichten gearbeitet wird.

Minimaler Eingriff mit großer Auswirkung

Pora Infusion ist eine Gesichtsbehandlung, die diese Tiefenwirkung auch ohne Messer oder Nadel bzw. Spritzen erreicht. Um unter die Oberfläche der Haut zu gelangen, werden elektrische Impulse abgegeben, die die Hautbarriere durchdringen. Der Vorteil besteht darin, dass sich die Haut direkt nach dem Impuls und dem Einbringen wieder schließt und somit keinen Angriffen ausgesetzt ist.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Hautkur mit Konzept

Die Vorgehensweise unserer Kosmetikerinnen ist konzeptionell und basiert zunächst auf einer genauen Analyse von Hautbild und Hauttyp. Dabei versteht sich eine eigene Ausbildung und zusätzliche Schulung von selbst.

 Wurden noch nie oder schon lange keine Gesichtsbehandlungen mehr vorgenommen, so kann der Verjüngungseffekt etwas länger dauern, ansonsten geht es direkt. Im selben Atemzug werden verstopfte Poren durch diese Behandlungen gereinigt und Hornstellen entfernt und auch die Ablagerungen, die sich mit der Zeit ergeben, verschwinden. Natürlich geht ein Besuch bei einer Kosmetikerin immer auch mit einer Hautreinigung für unsere Kunden und Kundinnen einher.

Die Analyse arbeitet nach den folgenden Fragen:

  • Welcher Haut-Typ liegt vor?
  • Werden Hautprobleme benannt oder erkannt?
  • Was lässt sich erreichen?
  • Welche Ziele werden vorgegeben?

In engem Zusammenhang mit der Pora Infusion in unserem Salon werden auch Tipps für die Pflege vor dem heimischen Spiegel gegeben und weiter Wirkstoffe zur Ergänzung empfohlen. Schönheit funktioniert in diesem Kontext ganzheitlich und ist auf so schonende und so natürliche Weise zu haben.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin zur Pora Infusion in unserem Kosmetikstudio Hamburg. Entsprechende Angebote ermöglichen nahezu immer einen Probetermin und das gegenseitige Kennenlernen. In diesem Rahmen werden natürlich auch alle Fragen beantwortet und es ergibt sich eine klare Perspektive für ein Plus an Schönheit und erfolgreiches „Anti-Aging“.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung?

Der Preis für eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung ist sehr unterschiedlich. Der Grund liegt in der stets individuellen Herangehensweise und damit einhergehend individuellen Kosten. Beachten Sie zudem, dass auch die Erfahrung der Kosmetikerin eine Rolle spielen kann und natürlich auch der Zustand Ihrer Haut.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung beachten?

Wer eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung erhalten hat, sollte in den meisten Fällen danach keinen Sport treiben. Selbiges gilt für Sonneneinwirkung oder einen Besuch in der Sauna. Dies bezieht sich allerdings nur auf manche Behandlungen, weshalb Sie gerne im Vorfeld nachfragen dürfen.

 

Das sagen unsere Kunden

Susanne Wilhelm

Es erwartet uns ein gemütliches Ambiente. Sehr sauber und gepflegt. Susanne Pein ist mit ihrer kompetenten und herzlichen Art immer für alle Fragen offen und am Gesamtmenschen interessiert. Empathie und Engagement prägen ihre Arbeit. Ich freue mich sehr, sie kennen gelernt zu haben, schätze ihre Arbeit und Flexibilität sehr!

Roland Wittig

Fachkompetenz mit hohen Niveau. Der schönsten Stadt der Welt würdig. DANKE.

Jutta Paschalis

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.