Kosmetikstudio
Holzminden

Institut für Kosmetik und Face-Design Margrit Fürstenau
Weberstraße 15
37603 Holzminden
+49 5531 948332

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Pora Infusion – ein überzeugendes Hautbild ist kein Zufall

Alte Haut? Die muss es nicht unbedingt geben. Wir sprechen lieber von Lebenserfahrung, die sich in Form von Lachfalten oder auch einem schwächer werden Bindegewebe gewissermaßen eingeschrieben hat. Auch eine ausdrucksvolle Mimik kann einer der Auslöser für ein Plus an Spuren sein und doch sollten ein Leben in vollen Zügen gelebt und genossen werden. Glücklicherweise existieren eine Reihe wirksamer Methoden, um die äußere Alterung nachhaltig und schonend zu bekämpfen und für mehr Wohlbefinden zu sorgen.

Im Kosmetikstudio Holzminden eignen sich unter anderem die Pora Infusion-Behandlungen als wirksames „Gegengift“ gegen die Alterung und verspricht wahre Wunder. Die Methode wurde eigens erarbeitet und erweist sich als sensationell wirksam. Die Besonderheit unserer Behandlungen besteht darin, dass die Wirkstoffe nicht an der Oberfläche bleiben und dort gewissermaßen „verpuffen“, sondern direkt an die Hautmatrix transportiert werden. Dort macht das Arbeiten mit Filler, Hyaluron und speziellen Vitaminkomplexen einfach mehr Sinn und dort entfaltet sich die Wirkung einfach perfekt. Wer sich an einen Beauty-Salon wendet, darf sich auf maximales Wohlbefinden sowohl während als auch nach der Gesichtsbehandlung freuen.

 

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Die Alterung und die damit verbundenen Bedürfnisse der Haut steht dabei gleich in mehrerlei Hinsicht im Fokus. Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass mittlerweile auch mit 50 oder 60 Jahren am Leben der Jugend teilgenommen wird? Was früher vor allem 20- oder 30-Jährigen vorbehalten war, gilt heute auch im fortgeschrittenen Alter. Damit einher geht aber auch ein Anspruch an die eigene Schönheit, wenn es um die Beschäftigung mit dem eigenen Körper geht. Die „Generation Instagram“ achtet stark darauf, stets einen rundum gepflegten und jungen Eindruck zu erwecken.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Falten und Fältchen versus Jugendlichkeit und Schönheit

Ganz klar: auch mit Falten und Fältchen kann ein Mensch schön aussehen. Ohne geht es aber ein gutes Stück besser und vor allem ist der Eindruck schlichtweg frischer und das Wohlbefinden steigt. Warum also nicht ganz zwanglos ein wenig Hand anlegen und dem Alterungsprozess mit Anti-Aging-Methoden aus dem Institut entgegenwirken? Das Thema Anti Aging funktioniert mittlerweile auch ohne invasive Eingriffe wie Microneedling oder Facelift und bedarf keineswegs eines „Zähne-Zusammenbeißens“.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Als herausragend wirksame Methode, die für Qualität steht, eignen sich die Pora Infusion-Gesichtsbehandlungen aus professionellen Salons. Worum es für die Kunden und Kundinnen bei einem Besuch in einem Kosmetikinstitut geht, ist vor allem die gesunde Versorgung der Haut mit all den Substanzen, die mit den Jahren weniger werden. Die Rede ist von speziellen Vitaminen, von Hyaluron oder auch von Füllstoffen und wertvollen Aufbaupeptiden. Wichtig ist dabei, dass nicht mit Hautpflege-Mitteln, wie Cremes und Salben, aufgestrichen wird, sondern die Wirkung direkt in den Tiefenschichten der Haut ansetzt. Wer Parallelen zur Mesotherapie-Technik entdeckt, liegt goldrichtig, denn diese bildet letztlich die Basis für eine clevere Weiterentwicklung von nicht-invasiven Behandlungsmethoden.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Möglich ist die Behandlung bei:

  • Hautprobleme als Folge von Alterung
  • Wirkungen von zu viel Sonne und UV-Strahlung
  • Kleinere Fältchen in verschiedenen Hautpartien
  • Weniger Spannkraft im Bereich der Wangen

Mit Pora Infusion werden diese Effekte maßgeblich verlangsamt und zudem ein optisch verjüngendes Ergebnis erzielt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Mit Leidenschaft zu jugendlicher Haut

Hinter der Entwicklung der Pora Infusion-Behandlungsverfahren steht enormes Know-how und die Erfahrung aus der Kooperation mit nicht nur einem Kosmetiksalon. Des Weiteren setzt die Faltenbehandlung in jedem Fall am individuellen Haut-Typus an und beseitigt Hautprobleme genau dort, wo sie entstehen – und zwar in den Tiefenschichten. Die Herangehensweise bedient sich sowohl der Steuerung durch Computer als auch der Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern.

Ausgangsfrage für die Entwicklung vom Pora Infusion-Prinzip war das Suchen nach einer Methode zur Überwindung der naturgegebenen Schutzbarriere der Haut. Dazu sollte nicht mit Skalpell oder Nadel gearbeitet werden, weshalb fein dosierte elektrische Impulse eingesetzt werden. Diese bewirken eine kurzzeitige Öffnung und bewirken durch das Einbringen der Wirkstoffe- ein Gegengewicht zu UV-Licht und freien Radikalen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Hautgesundheit ohne größere Eingriffe

Pora Infusion-Anwendungen aus dem Schönheitsinstitut sind somit sanft und steigern nicht nur die Vitalität der Haut, sondern auch das Wohlbefinden der Seele. Die Schönheitsbehandlungen erfolgen komplett schmerzfrei und ohne schmerzende Nachwirkungen bei gleichzeitig besten Ergebnissen. Injiziert bzw. in die Hautmatrix eingebracht werden Hyaluron, Vitamine sowie Filler und Aufbaupeptide – und das individuell je nach Hauttyp.

So individuell wie Sie es sind

Vor jeder Behandlung wird von unseren Kosmetikerinnen das Hautbild und -typ ermittelt. Warum es dabei geht? Unter anderem um die Fragen:

  • Wie werden Mängel und Probleme der Haut formuliert?
  • Was ist der vorherrschende Hauttyp?
  • Welche Wirkstoffkombination eignet sich?
  • Wie oft muss behandelt werden?

Wer im Kosmetikstudio Holzminden zu Gast ist, erhält beim Termin zunächst eine Hautreinigung und sodann eine genaue Diagnose durch eine erfahrene Kosmetikerin. Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage!

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung?

Offen gestanden, richten sich die Preise für eine Kosmetikbehandlung im Kosmetikstudio in Holzminden exakt nach den Maßnahmen und Substanzen. Und diese sind so individuell wie unsere Kundinnen und Kunden. Nutzen Sie unser Angebot. Nach einem ersten Termin können wir Ihnen jedoch gerne nähere Auskünfte geben.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung beachten?

Nach der Gesichtsbehandlung oder eine Behandlung an Hals, um die Augen und Dekolleté sollte in manchen Fällen für 48 Stunden direkte Sonnenstrahlen oder auch Schweißbildung vermieden werden. Dies gilt allerdings bei schonenden Verfahren in aller Regel nicht.

Das sagen unsere Kunden

Yvonne Braun

Ich bin vor kurzen nach Holzminden gezogen und suchte eine Kosmetikerin. Bei meiner Suche fand ich das Institut von Frau Fürstenau. Ich fühlte mich gleich beim ersten Besuch sehr gut aufgehoben. Ich wurde freundlich beraten, die Behandlungen wurden mir genau erklärt und das Ergebniss war super. Fühlte mich gleich 10 Jahre jünger. Ich kann nur jedem empfehlen bei Frau Fürstenau zu buchen. Sie ist eine kompetente und sehr freundliche Frau. Und sie weiss ganz genau was jede Frau für Ihre Haut braucht.

Sabine Driehorst

Bei Frau Fürstenau fühlt man sich von Anfang bis Ende jeder Behandlung gut aufgehoben. Sie arbeitet sehr professionell und weiß genau, was sie tut. Ihren Job macht sie mit Leidenschaft und Liebe und das merkt man bei jedem Handgriff . Die Produkte sind einfach klasse und meine Haut wird immer besser. Danke dafür!

Jessica Hening

Sehr schönes Studio man fühlt sich direkt wohl ein Gefühl von "Zuhause" es wird sich Zeit für einen genommen und alles in Ruhe Besprochen während der Behandlung wird alles erklärt was gemacht wird was man evtl. Fühlen könnte. Ich bin total begeistert und freue mich auf das Wiedersehen.

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.