Kosmetikstudio
Langenfeld

MH Kosmetik - Schönheit mit System
Marktplatz 16 Schoppengasse
40764 Langenfeld
+49 2173 9939878

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Pora Infusion – das Geheimnis junger Haut

Mit den Jahren wächst die Lebenserfahrung, doch leider macht sich dies auch in der Haut bemerkbar. Die Folgen sind sowohl Lachfalten als auch ein nachlassendes Bindegewebe. Zugegeben: wer komplett die Sonne meidet und niemals lacht sowie sprichwörtlich „keine Miene verzieht“ kann eventuell ein paar Jährchen herausholen, doch handelt es sich auch hier um keine angenehme Lösung. Es ist also Handeln geboten, um dem Alterungsprozess der Haut etwas Wirksames entgegenzusetzen.

Doch welche der zahlreichen Methoden aus den Kosmetik-Salons ist die richtige? Im Kosmetikstudio Langenfeld empfiehlt sich vor allem die Pora Infusion-Behandlung als Mittel der Wahl und herausragend wirksam. Angeboten wird eine bis ins kleinste Details konzipierte neue Entwicklung, die exakt dort ansetzt, wo sich die Haut neu bildet – in der Hautmatrix bzw. der Tiefenschicht. Was geradezu „unter die Haut“ geht, wirkt sich im Äußeren aus. Das Pora Infusion-Prinzip vermeidet den Einsatz von Skalpell, Spritzen oder Nadeln und erweist sich als schonend, schmerzfrei und doch so effektiv. Ein Besuch im Kosmetikstudio in Langenfeld sorgt somit für ein Maximum an gesunder Haut  und holt noch mehr Schönheit heraus.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Sprechen wir über Jugend und vielleicht auch ein bisschen über den viel zitierten „Jugendwahn“ der heutigen Zeit. Wer heute 50 oder 60 ist, gilt noch lange nicht als alt und um äußerlich mit den Jüngeren mitzuhalten, bedarf Schönheit hier und da der Behandlung. Anti-Aging-Gesichtsbehandlungen sorgen dafür, dass Probleme der Haut verschwinden und je nach Hauttyp sowie Behandlungsmethoden ein maximaler Effekt erzielt wird. Und das auch „live“ und ohne Photoshop und Co..

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Das richtige Vorgehen gegen Falten, Fältchen und andere Probleme

Ob im Gesicht, um die Augen oder am Dekolleté bzw. dem Hals – Falten bleiben über die Jahre nicht aus. Eine Kosmetikerin ist mit kundigen Händen und viel Fachwissen in einem Kosmetikinstitut in der Lage, vieles zu verändern. Achten Sie darauf, dass manche Behandlungen wie Microneedling oder auch Facelift mit erheblichen Eingriffen verbunden sind, mittlerweile jedoch auch Behandlungsmethoden ohne jede „Invasion“ bei besten Ergebnissen möglich sind. Schmerzen sind in diesem Fall richtiggehend „von gestern“ und lassen sich voll und ganz für unsere Kunden und Kundinnen vermeiden.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Die Pora Infusion-Faltenbehandlung aus dem Kosmetiksalon ist ein Verfahren, bei dem die Haut unserer Kunden und Kundinnen all die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten, die für die Bedürfnisse ihrer Haut und ein junges Äußeres vonnöten sind. Die Rede ist von Vitaminen, Hyaluron sowie Fillern und Aufbaupeptiden. Das Ergebnis offenbart sich keineswegs nur äußerlich, sondern beginnt in den Tiefenschichten und geht von dort regelrecht „durch und durch“.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Die Anwendungsgebiete sind:

  • Sonnen- oder UV-Schädigungen der Haut
  • Hautprobleme und Gesundheitsmängel
  • Faltenbildung und Neigung zu Fältchen
  • Wangen, die herunterhängen

Pora Infusion bewirkt dabei eine Verjüngung und hält, was es verspricht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Behandlungsverfahren mit auffrischendem Effekt

Pora Infusion aus dem Institut in Langenfeld wurde mit viel Leidenschaft und enormem Fachwissen entwickelt. Die Praxis im Schönheitsinstitut bzw. im Salon, und das Wissen und die Unterschiedlichkeit der menschlichen Haut war hier maßgeblich. Zudem basieren weite Teile des Verfahrens auf computergesteuerter Technik und wissenschaftlicher Expertise. Die Anwendungen liefern beste Ergebnisse bei hoher Qualität.

 

Im Fokus der Entwicklung stand die Überwindung der natürlichen Schutzbarriere der Haut – aber ohne Verletzungen herbeizuführen. Einerseits bedeutet Hautgesundheit einen wirksamen Schutz gegen äußere Einflüsse, andererseits sollte sich die Haut auch von innen heraus regenerieren und hierfür bedarf es der Gabe pflegender und aufbauender Substanzen. Die Pora Infusion-Behandlungsmethoden machen da weiter, wo Cremes und klassische Gesichtsbehandlungen die Probleme für die Haut mit Anspruch nicht mehr in den Griff bekommen und versteht sich als Gegenmittel zur Wirkung von UV-Strahlung oder freien Radikalen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Rundum schonend und sanft

Die Wirkweise von Pora Infusion-Schönheitsbehandlungen aus dem Kosmetikstudio sind elektrische Impulse, die allerdings gering dosiert und nur ganz kurz ausgestoßen werden. Die Schutzbarriere der Haut wird hierdurch überwunden und direkt in die Hautmatrix injiziert. Für eine Extraportion an Vitaminen, Hyaluron und Filler eignet sich die Methode somit perfekt.

Je nach Hautbild und Hauttyp

Die Pora Infusion-Gesichtsbehandlungen erfolgen für jeden Kunden individuell  und beginnen mit einer exakten Hautanalyse sowie der Reinigung der Haut. Relevant sind die folgenden Themen:

  • Existieren bereits Hautprobleme?
  • Welches Hautbild liegt vor?
  • Wie sollten Wirkstoffe in der Hautpflege kombiniert werden?
  • Welche Behandlungsintensität ist gewünscht?

 Natürlich wird im Rahmen von einem Termin im Kosmetikstudio Langenfeld auch beraten und großes Augenmerk auf das Thema Wohlbefinden für die Seele während der Behandlung gelegt. Ein erster Schritt in Richtung Schönheit genügt. Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung?

Einen exakten Preis für eine Kosmetikbehandlung können und wollen wir an dieser Stelle nicht nennen. Der Grund liegt im individuellen Hautbild und der passgenauen Herangehensweise, die mal mehr mal weniger Aufwand erfordert. Sobald eine unserer Kosmetikerinnen im Schönheitssalon beim Termin einen Blick auf die Haut geworfen hat, lässt sich aber deutlich mehr hierzu sagen, denn Transparenz liegt auch uns am Herzen.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung beachten?

Wer sich einer schonenden Gesichtsbehandlung unterzieht, kann danach direkt wieder ins volle Leben einsteigen. Behandlungen aus Kosmetikstudios, wie das Microneedling, Dermabrasion oder auch Fruchtsäurepeeling erfordern allerdings ein wenig Achtsamkeit und den 48-stündigen Verzicht auf Sport und Sonneneinstrahlung.

Das sagen unsere Kunden

Doro

Es sieht so aus, als hätte ich endlich die Kosmetikerin meines Vertrauens gefunden. Wer - so wie ich - keine genauen Vorstellungen davon hat, was genau die Haut eigentlich braucht und welches Programm man denn gerne hätte, ist hier genau richtig. Frau Heisler berät, erklärt und macht immer mal wieder etwas anderes. Ergebnis und Preis- Leistungsverhältnis überzeugen mich sehr.

Ayfer Ölmez

Ich wurde herzlich empfangen. Beratung und Behandlung waren professionell . Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Komme sehr gerne wieder. Herzlichen Dank 💐

Claudia T

MH Kosmetik, Frau Heisler strahlt sehr viel Ruhe aus. Für alle auftretenden Probleme rund um Haut etc. hat Sie stets kompetente Lösungen. Frau Heisler arbeitet stets gewissenhaft und ist sehr flexibel. Das Studio ist sehr sauber, die Behandlungsmöglichkeiten modern und vielfältig. Ich kann einen Besuch dort nur empfehlen.

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.