Kosmetikstudio
Magstadt

Institut für Cosmetic Iris Bebion-Risch
Kernerstraße 33
71106 Magstadt
+49 715 9949971

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Ein Plus an Hautgesundheit für jeden Hauttyp

Wer kennt das Thema nicht? Jedes Jahr gelebten Lebens gräbt sich geradezu in die Haut ein. Falten und Fältchen sind die typischen Begleiter des Alters und können ganz schön lästig sein. Echte Gegenmittel sind selten und die wohlmeinenden Tipps, doch nicht so oft in die Sonne zu gehen oder gar auf Lachen zu verzichten können und dürfen nicht die Lösung sein. Wer das passende Schönheitsinstitut gefunden hat, kann trotz einer ausdrucksstarken Mimik auf verjüngende Effekte hoffen und braucht sich nicht vor der Alterung der Haut zu fürchten.

Die Lösung für Haut-Bedürfnisse und ein regelrechter Kickstart zu mehr Wohlbefinden sind Gesichtsbehandlungen im Kosmetikstudio Magstadt. Die Pora Infusion-Technologie ist eine aufwendig entwickelte Behandlungsmethode, die Qualität bietet, viele Schönheitsvorteile vereint und dabei maximal hautschonend arbeitet. Negativen Effekten der Alterung in Gesicht, Hals und um die Augen wird mit wissenschaftlichem Know-how sowie der Erfahrung aus dem Kosmetikinstitut in Madstadt zu Leibe gerückt und dabei direkt auf die Hautmatrix und damit die Tiefenschichten der Haut eingewirkt. Zum Einsatz gelangen bei diesen Anwendungen aus dem Salon sowohl Hyaluron als auch Vitamine und Füllstoffe, aber auch Aufbaupeptide – und das tut richtig gut und steigert das Wohlbefinden der Seele.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Wenn man so will, so sprudelt mit der neuen Behandlung aus dem Kosmetiksalon ein regelrechter Jungbrunnen, der perfekt in die heutige Zeit passt und ein fabelhaftes Ergebnis abliefert. Auffällig ist, dass Instagram und andere „Erfindungen“ dafür sorgen, dass auch Menschen jenseits eines Alters von 50 oder gar 60 nicht zum alten Eisen gehören, sondern kräftig bei den Jungen mitmischen. Ist 50 am Ende gar das neue 30? Die Antwort können wir Ihnen nicht geben, wohl aber dafür sorgen, dass Sie mit unseren Schönheitsbehandlungen um einige Jahre jünger aussehen und wirken.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Falten und Fältchen: das muss doch nicht sein

„Man ist stets so jung, wie man sich fühlt.“ -- der Satz mag stimmen, doch fühlen sich die meisten Menschen nur dann jung, wenn das Spiegelbild mitspielt. Haut-Probleme sowie Falten und Fältchen an Hals und Dekolleté bewirken leider das genaue Gegenteil und sollten daher tunlichst vermieden oder schonend beseitigt werden. Anti-Aging-Gesichtsbehandlungen für mehr Schönheit brauchen auch nicht mit Schmerzen einhergehen, denn weder die Microneedling-Technik, noch Facelifting sind vonnöten, um einen relevanten Effekt zu erzielen. Dank Pora Infusion!

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Wer seine Haut einer Mitarbeiterin vom Kosmetikstudio in Magstadt anvertraut, trifft die richtige Entscheidung. Hier wird nicht nur an der Oberfläche und damit dem direkt sichtbaren Teil gewirkt, sondern auch die Tiefenschichten als sogenannte Hautmatrix einbezogen. Deren Aufbau lebt von Hyaluron und Bindegewebe sowie Vitaminen und Aufbaupeptiden und sollte unbedingt gestärkt werden. Im Idealfall geschieht dies direkt an der Wurzel der Schönheit – und zwar unter der Haut von wo aus mehr Spannkraft und Jugendlichkeit erzielt werden.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Eine Gesichtsbehandlung in einem Kosmetikinstitut eignet sich bei:

  • Wangen, die herunterhängen
  • sichtbar alternder Haut
  • den Effekten, die durch zu viel UV-Strahlen und Sonne entstehen
  • Falten, Fältchen und all den anderen Unliebsamkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Behandlungsverfahren für Hautgesundheit und Wohlbefinden

Pora Infusion-Behandlungen aus dem Kosmetikstudio in Magstadt machen nicht alles anders, aber vieles besser. Das Prinzip der Behandlung ist insofern neu, als direkt in der Hautmatrix gearbeitet wird und die Haut somit von innen heraus gestärkt wird. Entwickelt wurden die Behandlungen in enger Abstimmung mit Wissenschaft und Kosmetikerinnen sowie unter Einbringung technischen Know-hows und der Steuerung durch eigens programmierte Software. Erscheinungen der Hautalterung werden für jeden Typ Haut beseitigt und hierfür bedarf es noch nicht einmal drastischer Mittel.

Pora Infusion-Behandlungsmethoden aus den Kosmetikstudios respektiert und erhält die natürliche Schutzbarriere der Haut. Diese ist wichtig und sollte weder durch Nadeln noch durch ein Skalpell in Mitleidenschaft gezogen werden. Elektrische Impulse reichen in feinster Dosierung für eine kurzzeitige Öffnung aus und ermöglichen das Einarbeiten der benötigten „Nahrung“ für die Haut mit Anspruch.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Mit Leidenschaft für ein strahlendes Äußeres

Pora Infusion tut nicht weh. Es bedarf auch keiner lokalen Betäubung. Die Substanzen, die der Haut der Kunden zugeführt werden, sind Vitamine, Aufbaupeptide sowie Hyaluron und Füllstoffe. Alles natürlich und alles für die maximale Gesundheit für die Haut vonnöten.

Wunderwaffe gegen Hautprobleme

Pora Infusion ist als Faltenbehandlung so individuell, wie unsere Kunden und Kundinnen, die ein Plus an Schönheit wünschen. Entsprechend beginnt ein Termin in einem Kosmetikstudio mit der schonenden Reinigung der Haut und einer genauen und professionellen Hautbild-Analyse für unsere Kunden:

  • Welche Hautmängel sollen behandelt werden?
  • Mit welchen Hauttyp bekommen wir zu tun?
  • Nach welchem Plan und in welcher Zeit sollte behandelt werden?
  • Welche Hautpflege passt zu meiner Haut?

All diese und noch weitere Fragen werden bei einem Besuch im Kosmetikstudio Magstadt geklärt und ausgiebig beantwortet. Profitieren Sie von unserem Angebot und unserem Wohlfühl-Ambiente. Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung?

Die Kosten für einen Besuch im Schönheitssalon in Magstadt richten sich nach den jeweiligen Behandlungsmethoden. Aus diesem Grund können und wollen wir keine „Hausnummer“ nennen, sondern verweisen auf die individuelle Beratung mit unserer Kosmetikerin. Es existieren allerdings nahezu immer unterschiedliche Angebote, die bei besten Ergebnissen selbstverständlich auch für den normalen Geldbeutel erschwinglich ausfallen.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung beachten?

Wer sich in einem Institut in Magstadt behandeln lässt, erhält teilweise ein paar Tipps für die Zeit unmittelbar danach. 48 Stunden gelten dabei als Richtwert für die Phase, in der Schwitzen und Sonneneinstrahlung vermieden werden sollten. Dies gilt allerdings meist nur für invasive Verfahren wie Microneedle-Technologien, Dermabrasion oder Fruchtsäurepeeling.

Das sagen unsere Kunden

Jörn Fugger

Ein erstklassiger Service, bestens ausgebildete Mitarbeiter und sehr gute Produkte. Ich kann das Kosmetikstudio wirklich weiterempfehlen.

Monika Wilhelm

Sehr gute Beratung und Behandlung. Kann das Studio empfehlen.

Karin Kamm

Die beste Kosmetikerin die ich kenne .

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.