Kosmetikstudio
Mörlenbach

Place of Beauty - Christine Lange - Kosmetikstudio Mörlenbach
Wingertsklahm 7
69509 Mörlenbach
+49 6209 5720

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Neues Behandlungsverfahren für Verjüngung und Hautgesundheit

Wenn es im fortgeschrittenen Alter um das Thema Gesundheit der Haut geht, handelt es sich in erster Linie um die Beseitigung von Alterseffekten. Was das bedeutet, wissen wir alle: Falten und Fältchen, die sich im Gesicht und um die Augen abzeichnen oder auch die Folgen von zu viel Sonnenlicht und UV-Strahlung. Natürlich lassen sich auf die Auslöser wie eine Mimik mit viel Charakter, herzliches Lachen oder auch das Genießen von schönem Wetter nicht so leicht verzichten. Das muss zum Glück auch nicht sein, denn es existieren mittlerweile schonende Behandlungsmethoden, die Lachfalten und Co. zu Leibe rücken. Angeboten werden Anti-Aging-Behandlungen, die diesen Namen verdienen und in keiner Weise den Körper belasten oder gar schädigten.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Die Pora Infusion-Technik aus dem Kosmetikstudio in Mörlenbach ist ein neuartiges Verfahren für das professionelle Schönheitsinstitut und setzt doch auf viel Bewährtes. Natürlichkeit ist bei dieser Faltenbehandlung Trumpf und entsprechend wird auch nicht mit invasiven oder gar chirurgischen Methoden gearbeitet. Ziel der Behandlung ist letztlich eine Steigerung der individuellen Schönheit bei gleichzeitigem Wohlbefinden für die Seele. Wer bereits zur Generation 50plus oder gar 60plus gehört, ist zwar einerseits ein „Best Ager“, andererseits wirken die medialen Vorgaben für Gesicht, Hals und Dekolleté wie die für 30-Jährige. Untermauert wird dies durch die zahlreichen Profile auf Instagram und Co., die ein Schönheitsbild zeichnen, das sehr stark an der Jugend orientiert ist. Die gute Nachricht: das frische Hautbild lässt sich auf schonende Weise herstellen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Schönheit und Leidenschaft kehren zurück

Die Pora Infusion-Technologien eignen sich perfekt für den Besuch bei Kosmetikerinnen und erfordern keinerlei Vorbereitungen bei bestem Ergebnis. Es ist noch nicht einmal ein minimaler Eingriff vonnöten und natürlich verbietet sich das Setzen von Spritzen, das Platzieren von Nadeln oder gar der Einsatz eines Skalpells.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Wer im Kosmetikstudio Mörlenbach nach den Pora Infusion-Schönheitsbehandlungen fragt, erhält ein wahres Wundermittel mit perfekten Ergebnissen. In Kombination mit dem Fachwissen einer Kosmetikerin und der Erfahrung aus dem Schönheitssalon wird das Wohlgefühl bei der Behandlung gesteigert und die Schönheit wächst an. Warum das so ist, lässt sich schnell erklären, denn die Pora Infusion-Anwendungen aus dem Institut werden von einer Hauttyp – Analyse begleitet und sind rundum individuell für die Kunden und Kundinnen mit Anspruch. Wer den Weg ins Kosmetikinstitut in Mörlenbach antritt, darf sich somit auf eine exakt bemessene Extraportion an Vitaminen, Hyaluron und Aufbaupeptiden für die Tiefen der Hautschichten freuen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Dass in es Kosmetikstudios auch ohne all diese Herangehensweisen geht, spiegelt sich eindrucksvoll in den folgenden Anwendungsgebieten wider:

  • Faltige Haut im Gesicht
  • Hängewangen
  • Allgemeine Mängel der Haut
  • UV- und Sonnenfolgen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Keine Lust auf Hautprobleme?

Wer Hautprobleme endgültig loswerden möchte, setzt mit den Pora Infusion-Behandlungen aus dem Kosmetikstudio in Mörlenbach auf die perfekte Behandlungsmethode. Die Besonderheit liegt darin, dass direkt in den tieferen Schichten der Haut gearbeitet wird und Hautpflege-Substanzen wie Füllstoffe, Hyaluron oder auch Aufbaupeptide und Vitamine von höchster Qualität direkt dorthin gelangen, wo die Wirksamkeit am Größten ist. Wie das Pora Infusion-Prinzip aus dem Kosmetiksalon funktioniert? Durch einen elektrischen Impuls, der für einen kurzen Moment die Schutzbarriere der Haut öffnet und sogleich wieder schließt. Die Dosierung ist exakt und auch die Wirkstoffkombination richtet sich eins zu eins nach dem analysierten Hautbild.

Gesichtsbehandlungen der besonderen Art

Der erste Schritt zur gewohnten Schönheit ist ein Termin im Kosmetikstudio Mörlenbach. Dort richtet sich die Behandlungsmethode im Wohlfühl-Ambiente exakt an die individuellen Bedürfnisse der Kunden und auch das Wohlbefinden rückt in den Vordergrund. Nutzen Sie unser großartiges Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage!

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Mörlenbach?

Wem der Sinn nach einer Gesichtsbehandlung oder Kosmetikbehandlung steht, muss nicht reich sein. Die Kosten sind zwar im Vorfeld nicht exakt zu beziffern, wohl aber nach einer Hautanalyse und dem Absprechen des Behandlungsplans.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Mörlenbach beachten?

Die klassische Gesichtsbehandlung in Beauty-Salons ist schonend und nicht invasiv. Entsprechend kann nach dem Termin direkt wieder ins Leben durchgestartet werden. Verfahren wie Dermabrasion, Fruchtsäurepeeling oder auch Microneedling erfordern allerdings einen Verzicht auf sportliche Betätigung und Sonnenlicht für rund 72 Stunden.

Das sagen unsere Kunden

andreas lange

top

Andy Wenner

Top

Melanie Heid

Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Frau Lange. Wer sich und seiner Haut etwas Gutes tun möchte, ist bei ihr in den allerbesten Händen. Frau Lange ist sehr kompetent, erfahren, freundlich und versteht einfach ihr Handwerk. Ich war zuvor bei diversen Kosmetikerinnen und erst bei ihr fühle ich mich rundum gut aufgehoben und beraten. Ich kann von Herzen das Kosmetikstudio Place of Beauty weiter empfehlen!

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.