Kosmetikstudio
Mosbach

KMB Kosmetik Institut Marion Braun
Gartenweg 5
74821 Mosbach
+49 6261 9160591

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Pora Infusion -- denn Hautprobleme sind von gestern

Altersbedingte Mängel der Haut sind in vielerlei Hinsicht „von gestern“. Gemeint ist zunächst einmal, dass unser Verhalten in früheren Jahren einen maßgeblichen Einfluss auf das aktuelle Hautbild hat. Je nach Haut-Typus haben herzliches und häufiges Lachen, viel Bewegung bei der Mimik sowie die Auswirkungen von Sonnenlicht ihre Spuren hinterlassen. Das lässt sich genau genommen auch nicht vermeiden, denn wer wünschte sich schon ein Leben unter der sprichwörtlichen „Glasglocke“. Doch was tun, wenn die alternde Haut mit gestiegenem Anspruch sowohl die Schönheit als auch das Wohlbefinden beeinträchtigt. Wir haben da eine Idee!

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Wer sich für die Pora Infusion-Faltenbehandlung aus den Kosmetikstudios entscheidet, ist in puncto Schönheit auf der sicheren und vor allem der schonenden Seite bei sichtbaren Ergebnissen. Im Kosmetiksalon wird bei den Anwendungen viel Wert auf Verjüngung von innen heraus gelegt. Wo bis dato oftmals Cremes und Salben zur Anwendung gelangten, sorgt fortan eine regelrechte Tiefentherapie für ein Plus an Gesundheit für Haut und Wohlgefühl. Hintergrund ist auch, dass sich die heutige Generation der 50- bis 60-Jährigen vielerorts mit den Maßstäben der 30-Jährigen messen lassen. Instagram und andere Social-Media-Kanäle geben in diesem Kontext ein wenig den Takt an und kreieren ein jugendliches Schönheitsideal, das auf jeden Fall seine Spuren hinterlässt. Dem muss man nicht eins zu eins folgen, aber ein Plus an Jugendlichkeit ist sicher nicht zu verachten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Behandlung für mehr Hautgesundheit

Wer auf dem Weg zu mehr Gesundheit für die Haut ist, hält mit der Entscheidung für die Pora Infusion-Schönheitsbehandlungen auf jeden Fall Kurs. Bei einer erfahrenen Kosmetikerin wird beim Termin im Beauty-Salon zunächst der Hauttyp genau analysiert und im folgenden Schritt lassen sich Hautmängel beseitigen. Wichtig ist dabei, dass weder eine lokale Anästhesie noch das Arbeiten mit Nadeln oder Spritzen beim Besuch vonnöten ist.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Im Kosmetikstudio in Mosbach ist die Pora Infusion-Technik die perfekte Methode für das Thema Anti-Aging. Durch diese neue Behandlungsmethode lassen sich Probleme der Haut leicht und vor allem nachhaltig in den Griff bekommen. Hinter den Behandlungen stehen professionelle Methoden, wie es nur von einer erfahrenen Kosmetikerin durchgeführt werden kann. Im Kosmetikinstitut Mosbach wird zunächst das Hautbild analysiert und daraufhin individuell und perfekt dosiert auf eine Gesundung hingearbeitet. Die dabei zum Einsatz kommenden Hautpflege-Substanzen sind Vitamine, Aufbaupeptide, aber auch Hyaluron und Füllstoffe von höchster Qualität, d.h. es handelt sich im Grunde genommen um die „üblichen Verdächtigen“, die hier allerdings auf andere Weise und in den Tiefenschichten der Haut genutzt werden und ein eindeutiges Ergebnis erzielen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Das Prinzip der Behandlungen ist komplett schmerzfrei und nicht invasiv. Es eignet sich für:

  • Hautfalten, vor allem an Hals, Dekolleté, Gesicht und um die Augen
  • Herunterhängenden Wangen
  • Hautprobleme allgemeiner Natur
  • Negative Auswirkungen von Sonne und UV-Licht

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Wohlbefinden aus dem Schönheitsinstitut

Mehr Leidenschaft gefällig? Dann auf in den Schönheitssalon mit Wohlfühl-Ambiente. Die Pora Infusion-Technologien sind ein echtes Zaubermittel und dabei so einfach und so schonend für Körper und Seele. Um die tieferen Hautschichten zu erreichen, arbeiten die Kosmetikerinnen beim Termin mit einem exakt dosierten elektrischen Impuls. Die Steuerung erfolgt via Computer und die Schutzschicht der Haut wird nur so lange geöffnet, wie Vitamine, Hyaluron und Aufbaupeptide benötigen, um in die Hautmatrix einzuziehen. Dort wird die Regeneration bewirkt, was vor allem dann funktioniert, wenn die Haut ein wenig vorbereitet ist. Mit anderen Worten können je nach Haut-Typus für unsere Kunden und Kundinnen auch mehrere Sitzungen vonnöten sein, um die ansteigenden Bedürfnisse der Haut zu befriedigen.

Behandlungsmethoden mit höchster Wirksamkeit

Im Kosmetikstudio in Mosbach erfolgt eine Behandlung, die enorme Erfolge verspricht und hierfür weder Schmerzen noch Nebenwirkungen nach sich zieht. Nutzen Sie unser großartiges Angebot! Wir freuen uns über Ihre Terminanfrage.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Mosbach?

Die Gesichtsbehandlungen mit Pora Infusion aus dem Institut werden zu einem fairen Preis angeboten. Im Vorfeld lassen sich allerdings noch keine Aussagen treffen, weil sich Dosierung und Häufigkeit der Termine nach dem Haut-Typus richten und somit individuell ausfallen.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Mosbach beachten?

Eine Gesichtsbehandlung der klassischen Sorte ermöglicht den lückenlosen Wiedereinstieg in den Alltag – ohne Einschränkungen. Tiefgehende Behandlungsverfahren wie Microneedling, Dermabrasion oder auch ein Fruchtsäurepeeling hingegen, sollten mit einer Karenz von 72 Stunden einhergehen. In dieser Zeit sind Anstrengung, Schwitzen und Sonnenlicht möglichst zu vermeiden.

 

Das sagen unsere Kunden

Angelika Paulick

Wirklich viel Erfahrung mit Gesichtsbehandlungen bei einer Kosmetikerin habe ich nicht. Ich wurde positiv überrascht. Frau Braun ist eine gepflegte, kompetente, ehrliche und freundliche Person. Mit einem speziellen Gerät wurde meine Haut fotografiert und beurteilt. In Punkto Feuchtigkeit, Elastizität, Falten, Poren etc wurde mir erklärt, was man verbessern kann. Nachfragen wurden geduldig beantwortet. Die Behandlung an sich war angenehm, bestand hauptsächlich aus reinigen, massieren und Maske einwirken. Die Massage hätte länger dauern dürfen. Produkte für die Heimpflege wurden empfohlen und erklärt, jedoch keinesfalls aufgeschwatzt sondern schlüssig benannt. Das Studio selbst hat eine angenehme Größe über 2 Etagen, ist gemütlich und sauber. Ich komme wieder.

Dieter Kolbow

Habe eine wunderbare Behandlung genossen, sehr professionell und freundlich.

V R

"In einem anspruchsvollem Ambiente wird man mit viel Fachkompetenz bedient.

Sehr zu empfehlen.

"

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.