Kosmetikstudio
Neustadt an der Waldnaab

Silke Vlote
Silbernkamp 9
31535 Neustadt am Rübenberge
+49 5032 1706

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Pora Infusion – die Neuentwicklung aus dem Kosmetikstudio

Wer etwas vom Leben haben möchte, sollte dieses ohne gezogene Handbremse leben. Leidenschaft gehört einfach dazu und diese kommt sowohl in einer starken und ausgeprägten Mimik als auch im Lächeln oder Lachen zum Ausdruck. Leider hinterlässt das gelebte Leben seine Spuren an Gesicht, Hals, Dekolleté und um die Augen. Der Körper altert nun einmal und wenn auch noch tägliches Sonnenlicht hinzukommt, wird der Prozess sogar beschleunigt. Durch effektives Anti-Aging und den Gang zur Kosmetikerin lassen sich allerdings die Folgen schonen abmildern. Das schonungsvolle Pora Infusion-Prinzip aus Kosmetikstudios ist ein Behandlungsverfahren von höchster Qualität, das eindeutig das Thema Hautverjüngung angeht und dabei die Haut mit Anspruch optimal nährt. Die Besonderheit besteht bei diesen Technologien auch darin, dass während der Behandlung keinerlei Abstriche im Wohlbefinden hingenommen werden müssen. Und das ganz ohne Betäubung bei perfekten Ergebnissen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Wem der Sinn nach Schönheit steht, der liegt mit dieser neuartigen Faltenbehandlung aus dem Kosmetiksalon in Neustadt an der Waldnaab goldrichtig. Ein Pluspunkt besteht darin, dass nicht gelitten wird und die Falten sowie Fältchen trotzdem von innen heraus verschwinden. Die ansteigenden Bedürfnisse der Haut werden dabei ausreichend befriedigt. Wer seinen 50. oder 60. Geburtstag bereits gefeiert hat, fühlt sich möglicherweise immer noch wie 30. Optisch lässt sich diese Hingabe und Lebenslust untermauern und sowohl im realen Leben als auch bei Instagram und auf Dating-Portalen entsteht ein überzeugender Eindruck.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Kosmetikinstitut macht Träume wahr

Wer auf Pora Infusion-Gesichtsbehandlungen setzt, wirkt an keiner Stelle künstlich oder wie direkt aus dem Schönheitsinstitut kommend. Die Behandlungsmethoden sind rundum natürlich und wirkt auch entsprechend.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Der Weg in das Kosmetikstudio Neustadt an der Waldnaab ist gleichzeitig der Weg zu einer jugendlichen Haut. Bei den Pora Infusion-Behandlungen wird beim Termin in der Tiefe der Hautmatrix gearbeitet, die wirkungsvoll mit pflegenden und gleichzeitig nährenden Substanzen versorgt wird. Im Einzelnen sind dies Hautpflege-Substanzen, wie Vitamine, Hyaluron, Aufbaupeptide und hochwertige Füllstoffe. Diese bewirken eine Verjüngung und mehr Haut-Gesundheit und beseitigen all die Hautmängel, die der Schönheit im Weg stehen. Erreicht wird dies im Institut mit einer sanften Technik und ohne die Verwendung von Messer, Schere oder Skalpell. Auch werden bei den Behandlungen keine Spritzen oder potenziell schädlichen Chemikalien eingesetzt.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Bei einem Besuch wird auf sanfte Weise Folgendes erreicht:

  • Eine deutliche Verringerung von Falten und Fältchen
  • Eine Straffung der Wangenhaut
  • Eine Steigerung von Wohlbefinden für die Seele und Hautgesundheit
  • Das Verschwinden von Hautproblemen nach UV-Strahlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Fachwissen der Kosmetikerin

Pora Infusion arbeitet auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse und wurde gemeinsam mit Kosmetikerinnen und Fachkräften aus dem Schönheitssalon entwickelt. Dahinter steht jede Menge Erfahrung mit jedem Hauttyp und das Wissen um häufige Hautprobleme. Hinzu kommt die Erkenntnis, dass die Haut aus mehreren Schichten besteht und die äußere Schicht den Schutz darstellt, während die innere Hautmatrix für die Schönheit und ein frisches und gesundes Äußeres verantwortlich zeichnet. Was also läge näher, als direkt im Kerngebiet zu behandeln und die Hautbarriere durch elektrische Impulse zu öffnen. Diese Vorgehensweise hat sich bewährt und sorgt dafür, dass Effekte natürlich aussehen und nachhaltig erhalten bleiben.

Hautgesundheit sorgt für Schönheit

Im Kosmetikstudio Neustadt an der Waldnaab geht es sanft und sorgfältig zur Sache und das Ergebnis zeigt sich meist schon nach der ersten Behandlung. Die Pora Infusion-Schönheitsbehandlungen stellen eine Behandlungsmethode ohne Nebenwirkungen dar und punkten mit einem deutlichen Plus an Schönheit für unsere Kunden und Kundinnen. Profitieren Sie von diesem einmaligen Angebot im Wohlfühl-Ambiente unseres Salons. Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage!

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Neustadt an der Waldnaab?

Eine Gesichtsbehandlung ist in der Regel nicht allzu teuer und zudem lassen sich Hautprobleme individuell angehen. Der Preis richtet sich beim Termin nach der Art der Anwendungen und dem Hautbild. Er wird nach der ersten Sitzung und der genauen Diagnose genannt.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Neustadt an der Waldnaab beachten?

Eine Schönheitsbehandlung bzw. Kosmetikbehandlung hinterlässt im positivsten Sinne des Wortes Spuren. An Nebenwirkungen ist in aller Regel nicht zu denken und entsprechend darf unmittelbar nach der Behandlung auch wieder voller Hingabe ins pralle Leben zurückgekehrt werden. Eine Ausnahme stellt lediglich die Behandlung mit Fruchtsäurepeeling, Dermabrasion oder auch Microneedling und anderen invasiven Methoden dar. In diesem Fall bitte 72 Stunden keine Anstrengung und kein Sonnenlicht.

Das sagen unsere Kunden

Björn Munzert

"Eine 100% Weiterempfehlung

 

Ein „wow“ ist schwer zu beschreiben , aber Frau Vlote hat es geschafft! 😃

 

Da ich schon ewig zur Kosmetik gehe, kenne ich den Ablauf

 

...aber dieses Mal war es anders, Begeisterung machte sich breit , als die Hautanalyse mit einem high-tech scan anfing und das erste mal individuell auf meine Haut und wünsche eingegangen wurde.

Es steckt so viel Erfahrung und Liebe in den Händen , dass meine Behandlung einem Urlaub gleicht.

 

Man muss es einfach erleben und meine hohen Ansprüche wurden maßgeblich übertroffen.

 

Vielen Dank nochmals 😃👍

"

Marion Strade

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wie ein kleiner Kurzurlaub,kann ich nur empfehlen, freue mich schon sehr auf die nächste Behandlung. Liebe Grüße Marion Strade.

Nenja Scholz

Top Ergebnisse. Hoch qualitative Beratungen und Behandlungen sowie hochwertige Produkte. Da kommt in der Umgebung so schnell keiner ran. Und ich weiß wovon ich spreche.

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.