Kosmetikstudio
Östringen

Cosmetics Faulhaber
Eppinger Str. 8
76684 Östringen
+49 7259 331828

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Pora Infusion – jüngeres Hautbild aus dem Kosmetikinstitut

Wir alle streben nach Schönheit – mal mehr, mal weniger. Und doch gilt der Satz, dass diese ausschließlich von innen kommt, nur bedingt. Ein Blick in den Spiegel offenbart jede Menge gelebtes Leben in Form von Falten, Fältchen, hängenden Wangen und all den anderen Begleiterscheinungen des Alters. Die Leidenschaft ist noch vorhanden und doch wirkt der Gesichtsausdruck mitunter müde und die Hautgesundheit lässt zu wünschen übrig. Wohlgemerkt: niemand möchte die vielen Momente herzlichen Lachens missen. Und kaum ein Mensch bereut die Tage voller Sonnenschein und doch hinterlassen Mimik und UV-Licht ihre Spuren im Gesicht und führen schlichtweg zu dessen Alterung.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

In gewisser Weise kommen Schönheit und Wohlbefinden dann doch von innen, wobei hier das innere der Haut gemeint ist. Die Strukturen unterhalb des sichtbaren Bereichs sind für die Gesundheit und Regeneration maßgeblich und werden durch Salben, Lotionen oder Cremes schlichtweg nicht erreicht. Die Folge ist, dass 50- bis 60-Jährige zum Teil richtiggehend verlebt aussehen und dabei kaum dem viel zitierten Begriff der „Best Ager“ zu entsprechen. Mancherorts wird das fortgeschrittene Alter bereits als „das neue 30“ bezeichnet. Wer aber sowohl in der realen Welt als auch auf Instagram und anderen Kanälen „Bella Figura“ machen möchte, muss die Initiative ergreifen und etwas für die Gesundheit der Haut tun.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Gesichtsbehandlungen sorgen wieder für Schönheit

Die Pora Infusion-Anwendungen aus dem Kosmetiksalon Östringen verhelfen der Schönheit zu einem Comeback. Im Schönheitsinstitut mit Wohlfühl-Ambiente wird eine Behandlungsmethode genutzt, die sich sowohl dem Gesicht, den Augen-Partien als auch Hals und Dekolleté widmet. Technologien mit Spritzen, Nadeln und Skalpell sind dabei tabu, stattdessen wird bei den Behandlungen aus dem Institut schonend an der Haut mit gestiegenem Anspruch gearbeitet.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Im Kosmetikstudio in Östringen sorgt die erfahrene Kosmetikerin mit einer besonderen Technik für Abhilfe. Das Pora Infusion-Prinzip für den Beauty-Salon ist ein neu entwickeltes Behandlungsverfahren, das sich zum Teil bekannter Hautpflege-Substanzen bedient und die Bedürfnisse der Haut optimal befriedigt. Letztlich werden der Haut nicht viel mehr als wertvolle Vitamine, Aufbaupeptide, Füllstoffe und Hyaluron von höchster Qualität verabreicht. Das Entscheidende liegt in der Behandlungsmethode und somit in der Art und Weise, wie die Behandlung für mehr Gesundheit der Haut vonstattengeht. Anstatt sich einzig und allein der sichtbaren Oberfläche zu widmen, geht es bei Pora Infusion-Schönheitsbehandlungen in die Tiefe und somit direkt um die Hautmatrix und deren einwandfreies Funktionieren.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Das Resultat für die Kunden und Kundinnen:

  • Weniger Falten- und Fältchenbildung
  • Straffere Haut an den Wangen
  • Ein Plus an Hautregeneration
  • Ein wirksamer Konter gegen die Auswirkungen von Sonnenlicht
  • Sichtbare Reduzierung der Hautprobleme

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Behandlung mit Fokus auf Wohlbefinden

Anti-Aging-Behandlungen gibt es viele auf dem Markt. Oftmals wird dabei in Kosmetikstudios regelrecht rabiat zu Werke gegangen und es bedarf einer vorherigen lokalen Betäubung. Auch im Nachgang sind bei Facelift und Co. mitunter Schmerzen zu erwarten, was jedoch nicht sein muss. Die Pora Infusion-Faltenbehandlung aus dem Kosmetikstudio in Östringen arbeitet mit fein dosierten elektrischen Impulsen, die über den Computer gesteuert werden. Die Impulse öffnen schonend den natürlich Schutzmantel der Haut, der sich direkt wieder schließt. Auf diese Weise gelangen wertvolle und pflegende Substanzen sprichwörtlich „unter die Haut“ und direkt in die so wichtige Hautmatrix. Und das ohne größere Streuverluste bei bestem Ergebnis. Je nachdem, wie ausgetrocknet die Haut bereits ist, erfolgt die Behandlung in mehreren Sitzungen, wobei sich die Wirkung stets schnell zeigt.

Hautgesundheit aus dem Schönheitssalon

Wer sich für einen Besuch im Kosmetikstudio in Östringen entscheidet, profitiert von einer überaus schonenden und nachhaltigen Methode mit sichtbaren Ergebnissen. Das Thema Pora Infusion eröffnet neue Wege zur Schönheit und steigert das Wohlbefinden der Seele. Nutzen Sie dieses wertvolle Angebot und machen Sie einen Termin!

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Östringen?

Wer die Kosten für eine Gesichtsbehandlung bereits im Vorfeld einkalkulieren möchte, kommt nicht um eine vorherige Analyse von Hauttyp und -bild herum. Erst, wenn ein genaues Bild gewonnen wurde, lassen sich hieraus Behandlungsmethoden und Preise ableiten und kommunizieren.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Östringen beachten?

Nach einer klassischen Gesichtsbehandlung bei professionellen Kosmetikerinnen geht es nahtlos zurück in den Alltag und es bedarf keinerlei Vorkehrungen oder Schonung. Bei Dermabrasion, Fruchtsäurepeeling oder auch Microneedling empfehlen wir 72 Stunden ohne Sonneneinstrahlung, Schwitzen oder Anstrengung, um Nebenwirkungen sicher zu vermeiden.

Das sagen unsere Kunden

Lena Heger

Großes Lob :) Ich war heute zum Wimpernlifting dort und bin begeistert 🤗 ich kann es jedem empfehlen.

Birgit Bippes

Sehr kompetente Beratung, Behandlung ist super.Bin seit 1 Jahr Stammkunde und möchte die Behandlung nicht mehr missen

Sarka Walterscheid

"Behandlungen vom Feinsten, tolle Produkte. Sehr zu empfehlen. Dankeschön Frau Faulhaber."

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.