Kosmetikstudio
Ottweiler

Kosmetikstudio Vital
Schiffweilerstraße 63A
66564 Ottweiler
+49 6824 7654

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Pora Infusion – Gesichtsbehandlungen als Jungbrunnen

Ab einem bestimmten Alter taucht die Jugend nur noch als Erinnerung auf. So traurig es sein mag, lässt sich dieser Prozess der Alterung nicht aufhalten und doch bedeutet ein Plus an Jahren keineswegs den Verlust an Schönheit oder gar an Wohlbefinden. Es sind eine Reihe von Faktoren, die dazu beitragen, dass Gesicht, Hals und Dekolleté zunehmend Alterungsspuren aufweisen. Ganz vorn mit dabei ist die Sonne mit ihren UV-Strahlen. Wer sich viel im wärmenden Sonnenlicht aufhält oder gar Wert auf Sonnenbräune legt, muss immer auch Falten und Fältchen einkalkulieren. Ebenfalls werden diese durch viel Lachen und eine rege Mimik begünstigt. Diese muss nicht zwingend vermieden werden, denn schließlich sind es die sonnigen und lustigen Stunden, die das Leben erst lebenswert machen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Doch was bedeutet „Alter“ überhaupt? Im Bereich der Gesundheit für die Haut stellen sich die ersten deutlichen Bedürfnisse im Alter von 50plus oder 60plus ein. Mit den passenden Behandlungsmethoden fühlen sich auch Personen dieser Generation wie 30 und erfreuen sich an lange vermisster Jugendlichkeit. Die Schönheit durch Gesichtsbehandlungen mit Anspruch wirkt sich nicht nur im direkten Kontakt mit der Außenwelt aus, sondern zeigt ihre positiven Spuren auch auf Instagram oder im eigenen Facebook-Account oder auch im Online-Dating. Wirksam und individuell auf den eigenen Haut-Typus zugeschnitten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Schönheit und Hautgesundheit für jeden Hauttyp

Die beste Wahl für mehr Beauty und ein Ende aller Hautprobleme ist derzeit die Pora Infusion-Technik. Dieses Verfahren räumt nachhaltig mit dem Vorurteil auf, dass Gesichtsbehandlungen schmerzhaft sind oder gar mit Nebenwirkungen einhergehen. Weder im Gesicht, um die Augen noch am Hals ist die Behandlung mit den Pora Infusion-Technologien invasiv. Der Grund:

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

In einem Kosmetikstudio in Ottweiler wird das Thema Schönheit durch spezielle Anti-Aging-Behandlungen untermauert. Es geht bei den Anwendungen im Salon keineswegs um eine OP oder ein Facelift, sondern einzig und allein um so natürliche und schonende Hautpflege-Substanzen wie Vitamine, Hyaluron, Aufbaupeptide und Füllstoffe höchster Qualität. Diese gelangen bei den Schönheitsbehandlungen aus Kosmetikstudios schnurstracks in die Tiefenschichten der Hautmatrix und entfalten dort eine ungeahnte Wirkung mit sichtbaren Ergebnissen. Das Hautbild normalisiert und verjüngt sich und die Hautregeneration wird merklich beschleunigt. Zudem sorgt die Verjüngung dafür, dass Hautmängel aufgrund von Alterung nachhaltig verschwinden und die gefühlte Schönheit auch wieder nach außen getragen wird.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

es werden beim Termin im Wohlfühl-Ambiente keine Nadeln oder Spritzen verwendet und doch führt die Behandlungsmethode für Beauty-Salons

  • Zu einer spürbaren Reduktion von Falten und Fältchen
  • Einer Straffung der Haut im Wangenbereich
  • Der Rückkehr der Hautgesundheit
  • Einer schonenden Beseitigung der Folgen von UV-Strahlen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Einmal Wohlbefinden und Leidenschaft, bitte!

Wer eine Kosmetikerin aufsucht oder sich im Kosmetikinstitut oder Schönheitssalon in Ottweiler befindet, kann mit Pora Infusion eine Behandlungsmethode für mehr Wohlgefühl für die Seele und makelloser Haut buchen. Lokale Betäubung ist beim Termin nicht erforderlich, denn es wird nicht geschnitten oder gepiekst, sondern lediglich mit perfekt dosierten elektrischen Impulsen zu Werke gegangen. Die Steuerung erfolgt via Computer und richtet sich nach dem Hautbild und der Dicke der Schutzschicht. Diese wird für einen kurzen Moment durchdrungen, damit Hyaluron, Vitamine und Aufbaupeptide sowie Füllstoffe in die darunterliegenden Schichten gelangen. Das Ergebnis stellt sich umgehend ein und nur bei stark ausgetrockneter Haut bedarf es eventuell mehrerer oder kombinierter Termine im Kosmetiksalon.

Innovatives Behandlungsverfahren

Das Pora Infusion-Prinzip aus dem Kosmetikstudio Ottweiler ist gleichermaßen innovativ wie sanft und eignet sich für jeden Haut-Typ und Hautprobleme jeder Art. Nutzen Sie unser einmaliges Angebot zur Faltenbehandlung durch professionelle Kosmetikerinnen. Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage!

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Ottweiler?

Die Kosten für eine Gesichtsbehandlung bzw. einen Termin im Kosmetikstudio lassen sich im Vorfeld nicht genau beziffern. Unmittelbar nach der gründlichen Analyse des Hauttyps wird beim Besuch individuell ein Behandlungsplan für die Kunden und Kundinnen erstellt und natürlich mit einem fairen Preis versehen.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Ottweiler beachten?

Die klassische Gesichtsbehandlung aus dem Schönheitsinstitut bedarf keiner besonderen Vorkehrungen. Fruchtsäurepeeling, Dermabrasion und Microneedling bedürfen allerdings der Schonung durch Verzicht auf Anstrengung und direktes Sonnenlicht.

Das sagen unsere Kunden

Denise Drawer

Super tolle Beratung und angenehme Behandlungen sehr entspannend

Stephanie Engel

Tolles kleines Studio mit zwei sehr netten Kosmetikerinnen. Toller Service in einem angenehmen Ambiente

Gerhild Cullmann

Sehr kompetent und freundlich. Die Behandlung ist wirklich exzellent.

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.