Kosmetikstudio
Pattensen

Cosmetic-Institut
Steinstraße 21
30982 Pattensen
+49 5101 15111

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Im Schönheitssalon kehren Schönheit und Leidenschaft zurück

Wer von schöner Haut vor allem in der Vergangenheitsform spricht, sollte einmal den Besuch im Kosmetikinstitut Pattensen in Erwägung ziehen. Die Hingabe, mit der ein Leben gelebt wurde, lässt sich weitgehend zurückbringen, sofern mit der richtigen Behandlungsmethode gearbeitet wird. Alterung der Haut und Hautprobleme sind dabei etwas ganz Natürliches und entstehen sowohl durch die sprichwörtliche Last der Jahre als auch durch intensive Mimik, durch herzliches Lachen sowie durch die Einwirkung von Sonnenlicht. Auf die schönen Dinge des Lebens zu verzichten, bewirkt eher Frust als Wohlbefinden und so eignet sich eher ein Verfahren wie die Pora Infusion-Technologien, um der natürlichen Schönheit zu einem Comeback zu verhelfen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Im Kosmetikstudio in Pattensen ist die Pora Infusion-Technik eines der spannendsten Themen und ermöglicht Anwendungen, wie sie schonender nicht sein könnten. In früheren Jahren wurden altersbedingte Probleme der Haut unter anderem mit OP oder Facelift beseitigt oder zumindest kamen Nadeln und Messer zum Einsatz. Schluss damit, das Thema Anti-Aging kann auch schmerzfrei angegangen werden! Hyaluron, Vitamine und Aufbaupeptide sowie Füllstoffe reichen vollkommen aus, um die Bedürfnisse der Haut zu decken, sofern diese direkt in die Hautmatrix eingearbeitet werden. Der Effekt ist enorm und verbessert das Hautbild in entscheidender Weise.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Hautprobleme müssen nicht sein

Im Kosmetikstudio Pattensen dreht sich alles um die individuelle Schönheit unserer Kunden und Kundinnen mit Anspruch. Der Preis, der hierfür gezahlt wird, muss keineswegs mit Schmerzen einhergehen oder Risiken und Nebenwirkungen mit sich bringen. Die Pora Infusion-Gesichtsbehandlungen erfordern noch nicht einmal eine lokale Betäubung, sondern gleichen eher einer sanften Gesichtsmassage als einer Behandlung.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Ebenfalls wird auf zweifelhafte Substanzen verzichtet, welche die Gesundheit der Haut beeinträchtigen könnten. Stattdessen:

  • Beseitigen die Pora Infusion-Behandlungen effektiv Falten und Fältchen
  • Wirkt die Behandlung auf Wangen, Augen-Partien, Hals und Dekolleté
  • Werden die Schäden durch UV-Licht weitgehend behoben

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Sanftes Behandlungsverfahren für mehr Hautgesundheit

Wer den Weg in das Kosmetikstudio Pattensen antritt, macht sich zu Recht Hoffnungen auf schönere Haut. Die Behandlungsmethode sieht bei den Pora Infusion-Schönheitsbehandlungen zunächst ein Gespräch über Erwartungen und bestehenden Hautproblemen vor. Danach wird die Haut beim Termin gründlich gereinigt und die Poren werden geöffnet. Nachdem der Haut-Typus erkannt wurde, geht es an die individuelle Faltenbehandlung, bei der elektrische Impulse die Hauptrolle spielen. Diese werden via Computer exakt so dosiert, dass die äußere Hautschicht kurz überwunden und die Hautmatrix erreicht wird. Dort wirken Hautpflege-Substanzen von höchster Qualität und sorgen bereits beim ersten Besuch für einen verjüngenden Effekt

Im Kosmetikstudio Pattensen lassen sich Nebenwirkungen und Risiken weitgehend ausschließen. Der Grund liegt in der sanften Wirkweise vom Pora Infusion-Prinzip, bei dem Verletzungen erst gar nicht auftreten.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Pattensen?

Wer sich für eine Gesichtsbehandlung in einem Schönheitsinstitut entscheidet, sollte zuvor die Kosten erfahren. Das sehen wir genauso und unterbreiten Ihnen stets ein individuelles Angebot mit mehreren alternativen Behandlungsmethoden. Sobald wir Ihren Hauttyp analysiert haben, erfahren Sie mehr und auch konkrete Preise.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Pattensen beachten?

Nach dem Abschluss einer Gesichtsbehandlung bzw. Kosmetikbehandlung dürfen Sie sich auf ein Plus an Schönheit freuen. Die hier und da erwähnte Karenz empfehlen wir nach einem Fruchtsäurepeeling, Dermabrasion oder Microneedling und raten zu 72 Stunden ohne Anstrengung, Schwitzen sowie direkte Sonneneinstrahlung.

Das sagen unsere Kunden

René Tempelmann

"Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Man fühlt sich gut beraten und somit gut aufgehoben. Ich habe keinen Vergleich aber denke das dass Preis Leistungs Spektrum, meines Erachtens sehr gut ist.

Freue mich auf den nächsten Termin 👍👍"

Monika Reichel

Die Kompetenz und Freundlichkeit in diesem Studio ist einmalig. Für mich 8 Sterne wert. Ich freue mich auf jeden Besuch. Schade, dass ich es nicht früher für mich entdeckt habe

Manuela Dohle

Sehr freundlich bin sehr zufrieden und komme gern wieder

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.