Kosmetikstudio
Planegg

COCO COSMETIC – ANTI AGING – Sonja Spängler
Kraillinger Str. 1
82152 Planegg
+49 89 8598801

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Pora Infusion – innovatives und schonendes Anti-Aging

Wenn von Schönheit die Rede ist, dann wird unweigerlich auch die Jugend mit erwähnt. Schön ist, wer jung aussieht und ein entsprechendes Hautbild nach außen trägt. Das Problem besteht darin, dass Hautgesundheit durch individuelle Lebensführung beeinträchtigt wird. Sowohl die tägliche Mimik als auch herzliches Lachen hinterlassen ihre Spuren in Form von Falten und Fältchen. Hinzu kommt Sonnenlicht, welches unliebsame Hautprobleme verursachen kann. Ein Verzicht auf ein echtes und authentisches Leben kann hier ganz sicher nicht die Lösung sein, denn Lachen und Sonne gehören nun einmal dazu. Zum Glück lassen sich die Probleme aber auch durch verschiedene Behandlungsmethoden beseitigen.

Wer den Gang zu einer Kosmetikerin im Kosmetikstudio Planegg antritt, darf mit Pora Infusion-Behandlungen auf eine herausragende und neue Faltenbehandlung von höchster Qualität bauen. Die Besonderheit besteht darin, dass Anti-Aging in diesem Fall nicht nur an der Oberfläche funktioniert, sondern direkt in den Tiefen der Hautmatrix erfolgt. In der Folge wird durch die schonungsvollen Behandlungen das Hautbild verbessert und sowohl das Gesicht, die Augen-Partie als auch Hals und Dekolleté wirken verjüngt. Dadurch, dass das Behandlungsverfahren aus dem Institut so schonend ist, mangelt es weder während der Anwendungen noch danach an Wohlgefühl – und das ganz ohne störende Nebenwirkungen oder gar Risiken.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Hautmängel brauchen dank der Pora Infusion-Behandlungen aus professionellen Kosmetikstudios nicht erduldet zu werden und die Schönheit kehrt auf nachhaltige Weise ins Leben zurück. Zugegeben: auch ein Mensch im Alter von 50, 60 oder mehr Jahren ist auf seine Weise schön. In Zeiten von Instagram wird auch mit mehr gelebten Jahren immer davon ausgegangen, dass idealerweise wie 30 ausgesehen wird. Falten oder Fältchen lassen sich möglicherweise am Bildschirm retuschieren – im realen Leben bedarf es jedoch besonderer Behandlungsmethoden, die je nach Hauttyp individuell wirksam sind.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Schönheitsbehandlungen aus dem Kosmetikinstitut

Eine Behandlung nach dem Pora Infusion-Prinzip, die im Kosmetikstudio in Planegg angeboten wird, eröffnet für Kunden und Kundinnen mit Anspruch vollkommen neue Möglichkeiten in puncto Schönheit.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Vorbei sind die Zeiten, in denen es zwingend drastischer Technologien wie Facelifting oder dem Stechen mit Nadeln bedurfte. Mittlerweile geht das beim Termin auch schonend und verspricht auf diese Weise ein Plus an Leidenschaft und Wohlbefinden für die Seele.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Die positiven Auswirkungen der minimal invasiven Technik sind:

  • Erschlaffendes Gedie Reduktion von Faltenwebe
  • Ein strafferes Gesicht im Wangenbereich
  • Mehr Gesundheit für Haut und weniger Hautmängel
  • Eine ebenmäßige Haut ohne Folgen von UV-Strahlen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Schönheit bis ins hohe Alter

Im Schönheitsinstitut in Planegg erhalten Sie mit unserem Pora Infusion-Angebot eine Behandlung für Ihre Haut-Bedürfnisse, die in vielerlei Hinsicht Neuland betritt. Die Besonderheit der Gesichtsbehandlungen besteht darin, dass die Schönheit bei sichtbaren Ergebnissen von innen und direkt aus den Tiefenschichten der Hautmatrix kommt. Hautpflege-Wirkstoffe wie Hyaluron, Vitamine und Aufbaupeptide sowie Füllstoffe gelangen auf dem schnellsten und direktesten Weg an ihr Ziel und überwinden dabei die natürliche Schutzbarriere bei hervorragendem Ergebnis. Möglich wird dies jedoch nicht durch Schneiden oder Stechen, sondern durch einen computergesteuerten elektrischen Impuls, der perfekt dosiert für eine Öffnung der oberen Hautschicht Anwendung findet.

Behandlung mit maximalem Effekt

Im Kosmetikstudio Planegg eignet sich Pora Infusion optimal, um die Alterung zu stoppen und unliebsame Effekte oder Hautprobleme zu beseitigen. Jede Behandlung erfolgt bei einem Besuch im Wohlfühl-Ambiente des Beauty-Salons individuell und wird von einer genauen Hautanalyse begleitet. Das Thema Pora Infusion wird Ihnen von unseren Kosmetikerinnen genau erklärt. Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage!

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Planegg?

Eine Entscheidung zugunsten einer Gesichtsbehandlung bzw. Kosmetikbehandlung ist ein wichtiger Schritt zu mehr Wohlbefinden. Preislich halten sich die Kosten in einem engen und fairen Rahmen, lassen sich allerdings erst nach einer ersten Diagnose genau bestimmen. Pauschale Aussagen sind daher im Vorfeld nicht möglich.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Planegg beachten?

Wer sich einer Gesichtsbehandlung im Kosmetiksalon unterzieht, muss bei der klassischen Variante keinerlei Vorkehrungen treffen. Zu beachten ist lediglich, dass bei einer Dermabrasion, Microneedling oder auch Fruchtsäurepeeling auf Sonnenlicht sowie Anstrengung verzichtet werden sollte.

Das sagen unsere Kunden

Manuela Santamaria

Sehr professionelle Kosmetikerin mit hervorragenden Behandlungen, Kosmetik- und Make-up Produkten, die ich seit fast 20 Jahren nehme. Seit ich bei Frau Spängler bin hat sich mein Hautbild sehr verbessert und meine Haut sieht wunderbar aus, worauf ich von vielen Anderen darauf angesprochen werde. Frau Spängler hat ein großes Fachwissen und schaut sich immer die Haut an um die passenden Produkte anzubieten. Es gibt immer tolle Angebote und neue Produkte zum Kennenlernen. Meine Haut kann z.B. ohne das Aloe Vera Skin Gel nicht mehr leben und dürstet nur so danach! Ich kann das Kosmetikstudio nur bestens empfehlen, super Beratung und toller Kundenservice!

D W

Professionelle Beratung und Verwendung von qualitativ hochwertigen Produkten! Es wird eine angenehme Atmosphäre geschaffen, ein Ort zum Wohlfühlen. Bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden -> Studio nur zu empfehlen!

Franzi

Gute Behandlung und nette Atmosphäre :)

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.