Kosmetikstudio
Rheine

Kosmetikinstitut Charisma
Münsterstr. 79
48431 Rheine
+49 5971 8003805

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Richtige Hautpflege für junge und strahlende Haut

Das Älterwerden betrifft natürlich auch die Haut. Die Folge ist nachlassenden Elastizität und weniger Spannung. Natürlich kann sich dies auch auf das Wohlbefinden auswirken, doch glücklicherweise existieren einige Tricks und Maßnahmen, mit denen sich der Alterungsprozess ein wenig verlangsamen lässt. Wie das geht? Unter anderem, indem allzu starke Sonne vermieden wird. Oder, indem nicht zu viel gelacht wird und die Mimik stets unter Kontrolle bleibt. Klingt unattraktiv, oder? Denn schließlich kommt Schönheit immer auch von innen und hat mit dem individuellen Wohlbefinden zu tun.

Wer sich für den Gang in unser Kosmetikstudio in Rheine entscheidet, sollte unbedingt die Pora Infusion –  Behandlungen kennenlernen. Ihre Kosmetikerin für diese Anti-Aging-Behandlungen und verfügt über ausreichende Erfahrung und Fachwissen, um die gefragte Behandlung durchzuführen. Worum es dabei in erster Linie geht, ist eine Stärkung der Hautmatrix. Sowohl im Gesicht als auch im Bereich des Dekolletés verschwinden auf diese Weise unliebsame Falten und selbst die winzigen Fältchen, die in puncto Alterung den Eindruck von Jahren gelebten Lebens erwecken können. Die Hautgesundheit wird ohne größeren Aufwand und vor allem ohne eine invasive Herangehensweise nachhaltig gestärkt. Und das macht sich naturgemäß auch optisch bemerkbar.

 

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Hautprobleme lassen sich mit zunehmendem Alter schlichtweg nicht vermeiden, wohl aber reduzieren. In vielen Kosmetikstudios in Rheine wird mit viel Know-how und behutsamen Methoden dafür gesorgt, dass die Uhr zumindest ein klein wenig zurückgedreht wird. Je nach Hauttyp fällt der „Jungbrunnen-Effekt“ unterschiedlich intensiv aus, doch lässt sich das Gewebe der Haut auf jeden Fall straffen und auffrischen.

Warum das wichtig ist? Das hat viel mit der heutigen Vorstellung von Schönheit zu tun. Viele der Vorbilder in der digitalen Welt werden zudem mit Photoshop und Co. noch ein Stück schöner dargestellt. Die Messlatte ist hoch und wer heute seinen 50. Geburtstag schon hinter sich hat, fühlt sich wie 30 oder vielleicht 35 und wird auch an diesen Maßstäben gemessen. Selbst bei Rentnerinnen und Rentnern jenseits der 60 spielt Hautgesundheit und Schönheit noch eine große Rolle und der Gang in die Kosmetikstudios Rheine ist oftmals obligatorisch. Über allem schwebt die Frage:

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Was lässt die Falten im Gesicht weniger werden?

In der Fachpresse oder auch den vielen Hochglanzmagazinen sowie Kosmetikstudios wird vollmundig von „Anti-Aging“- Gesichtsbehandlungen gesprochen. Die Alterung gilt als natürlicher Feind aller Schönheit und in den Kosmetikstudios in Rheine setzen Expertinnen alles daran, diesen Prozess langsamer werden zu lassen. Kaum eine Creme, kaum eine Salbe, kaum ein Gel, das nicht vollmundige Wirkung verspricht. Und kaum eine Hoffnung, die nicht auf diese Weise enttäuscht wird. Seien wir ehrlich: nicht alles funktioniert auf Anhieb und manchmal ist eine Investition selbst in teure Pflegeprodukte schlichtweg „für die Katz“. Wer jedoch auf Pora Infusion im Schönheitsinstitut in Rheine setzt, ist auf der sicheren Seite und erfreut sich an einem konzeptionellen Ansatz.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Der entscheidende Unterschied zu den meisten anderen Behandlungen in herkömmlichen Kosmetikstudios besteht in der umfangreichen Forschung und den vielversprechenden Ansatzpunkten. Facelifting und Microneedling erweisen sich als zu invasiv und können sogar wehtun. Die Pora Infusion - Behandlungen im Kosmetiksalon Rheine sind hingegen regelrechte Wellness und steigern bereits während der Behandlung das Wohlbefinden. Gearbeitet wird mit Biomolekülen in minimaler Größe, die über ein computergesteuertes Gerät direkt in die Falten eingebracht werden. Die Anti-Aging-Methode ist sanft und gewährleistet eine genau dosierte Versorgung mit Hyaluron, Faltenfüller sowie essentiellen Vitaminen. Der Effekt besteht sowohl in einer Hebung als auch einer nachhaltigen Glättung des Hautgewebes, wobei vor allem das Gesicht mit Augen, Stirn und Nasolabialfalten im Fokus steht. Ebenfalls für Pora Infusion-Behandlungen infrage kommt das Dekolleté und auch der Halsbereich sollte nicht außer Acht gelassen werden. Das tut gut und sorgt für mehr Frische.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Vergleiche lassen sich zwischen Pora Infusion - Gesichtsbehandlungen und der Mesotherapie anstellen. Letztere bildet die Grundlage, wurde allerdings behutsam und auf clevere Weise weiterentwickelt und perfektioniert. Im Einzelnen widmen wir uns in einem Schönheitssalon der Analyse von Hautbild und folgender Hautprobleme:

  • Erschlaffendes Gewebe
  • „Hängebäckchen“
  • Falten in unterschiedlicher Tiefe
  • UV-Schäden
  • Trockene Haut

In aller Regel wirken die Pora Infusion – Behandlungen sofort und lassen sich zudem perfekt in weitere Behandlungen integrieren. Der Effekt ist zudem von langer Dauer und muss nur gelegentlich erneuert werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Wirkung aus der Tiefe der Hautschichten

Wer sich für Pora Infusion im Kosmetikinstitut in Rheine entscheidet, setzt auf eine wissenschaftlich entwickelte Methode. Die Wirkweise setzt an der Hautmatrix an und widmet sich entsprechend der Tiefenschicht und dem Stützgerüst für die Haut. Wenn hier eine Glättung und Straffung erzielt wird, wirkt sich dies bis an die Oberfläche aus. Hintergrund ist das feine Gewebe aus Kollagen und elastischen Schichten, das die Haut grundlegend stützen. Sowohl freie Radikale als auch UV-Licht und Entzündungen schwächen diese Tiefenschicht und sorgen für einen rissigen und trockenen Effekt, der unliebsam ist.

Das Problem ist erkannt, doch was lässt sich dagegen tun? Ansatzpunkt ist die Hautmatrix, die sich bekanntermaßen mit Hyaluron, Aufbaupeptiden und Vitaminen stärken lässt. Die Besonderheit von Pora Infusion besteht darin, dass direkt in die tiefen Hautschichten eingearbeitet wird und somit die sonst wirkenden Hautbarriere umgangen wird.

Minimaler Eingriff, große Wirkung

Pora Infusion bedeutet als Schönheitsbehandlung vor allen Dingen das perfekte Augenmaß. Die Behandlung arbeitet individuell und ist exakt auf die Bedürfnisse der alternden Haut zugeschnitten. Und ja: es geht auch ohne Nadel, indem mit schonenden elektrischen Impulsen zu Werke gegangen wird. Jeder Impuls öffnet die Barriere und ermöglicht das Einbringen der Wirkstoffe – und zwar genau dort, wo diese gebraucht werden. Das menschliche Gewebe spielt dabei regelrecht mit und verarbeitet das „Geschenk“ umgehend, was sich auch in direkten Effekten widerspiegelt. Die Gesichtsbehandlungen sind angenehm und ohne Schmerzen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Planvolles und individuelles Vorgehen

Pora Infusion ist ein konzeptionelles Verfahren, das mit einer exakten Hautanalyse beginnt. Sobald das nötige Wissen gewonnen wurde, wird mit den ersten Infusionen begonnen. Teilweise muss sich die Haut erst noch gewöhnen, doch spätestens nach ein paar Sitzungen ist der Erfolg bemerkenswert.  Pures Glück für die Haut.

Natürlich geht Pora Infusion im Kosmetikstudio in Rheine immer auch mit einer Behandlung der Poren und Hornhaut sowie anderer Ablagerungen einher. Die Haut wird auf diese Weise vorbereitet, bevor es an die eigentliche Behandlung geht. Des Weiteren führen wir ein umfangreiches Gespräch und klären in diesem Kontext alle offenen Fragen.

 

Schönheit exakt entsprechend Ihres Hautbildes

Schritt eins in den Gesichtsbehandlungen mit Pora Infusion ist die Beantwortung der folgenden Fragen:

  • Welche Hautprobleme liegen vor?
  • Ist die Haut schon geschädigt?
  • Was soll erreicht werden?
  • Welches Behandlungsverfahren und welche Dosierung eignet sich hierfür?

Gearbeitet wird mit Leidenschaft, genau nach Plan und unter regelmäßiger Kontrolle der Ergebnisse. Des Weiteren erhalten Sie Substanzen, mit denen sich die Pflege auch vor dem heimischen Spiegel weiterführen lässt.

Wer sich in Rheine für Pora Infusion interessiert, wird schnell fündig. Das nächste Kosmetikinstitut ist nicht weit! Buchen Sie noch heute Ihren Termin zur Gesichtsbehandlung und der passenden Pflege in unserem Kosmetikstudio in Rheine.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung?

Das eine vorweg: eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung muss nicht teuer sein. Die Kosten ermitteln sich individuell und haben ganz und gar mit dem Zustand Ihrer Haut und den erforderlichen Maßnahmen zu tun. Da vielfach verschiedene Methoden möglich sind, lohnt sich das genaue Nachfragen.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung beachten?

Microneedling, Dermabrasion oder auch Fruchtsäurepeeling gehören zu den Maßnahmen, nach denen wir eine Ruhezeit von 48 Stunden empfehlen. Gemeint ist, dass weder Sport noch starkes Schwitzen auf dem Programm stehen sollten. Bei der klassischen Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung entfällt dies jedoch.

 

Das sagen unsere Kunden

Nicole Wiers

"Hallo Frau Hauser,

wir kennen uns zwar nicht, aber das,, was sie da als Bewertung schreiben, kann ich nur als eine Hass-Attacke empfinden.

Ich selber bin seit vielen Jahren bei Charisma Stammkundin und bin mit den Behandlungen SEHR zufrieden.

Das Bewerberinnen wie auch in jedem Betrieb nach mehreren

Kriterien ausgesucht werden, ist mehr als üblich.

Und 90/60/90 ist keine der Damen bei Charisma! Dort wird auf den Menschen geschaut, nicht auf sein oberflächliches Aussehen.

Ach ja, und die Angestellten dort sind meiner Meinung nach recht kompetent und haben „genügend auf dem Kasten“.

Ich gebe weiterhin definitiv 5 Sterne!!!

"

Stefanie Rühmling-Bäumker

Sehr schönes Kosmetik Studio. Sehr geschmackvolle Einrichtung, elegant. Tolles, sehr nettes Personal. Angenehme Behandlung, man geht mit einem guten Gefühl wieder nach Hause. Man erlebt Entspannung pur!!

G. b

Das beste Studio für Gesichts und Körperbehandlungen. Es wird immer der Hals und Dekolleté mit behandelt. Bei anderen Studios wird diese Bereich häufig vernachlässigt.

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.