Kosmetikstudio
Roetgen

Manuela Lorenz Kosmetic-Atelier
Quirinusstraße 28
52159 Roetgen
+49 2471 3636

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Pora Infusion – so kommt das Hautbild wieder ins Gleichgewicht

Wenn ein Mensch älter wird, sieht man ihm oder ihr das meist auch an. Gründe hierfür liegen keineswegs nur in den gelebten Jahren, sondern auch in der Leidenschaft, mit der das Leben geführt wurde. Und natürlich am Hauttyp. Regelrecht torpediert wird die Hautgesundheit durch ausdrucksvolle Mimik oder auch herzliches Lachen und auch die Auswirkungen von UV-Licht sind nicht zu unterschätzen. All dies bewirkt Falten im Gesicht sowie an Hals und Dekolleté und lässt auf diese Weise unliebsame Hautmängel entstehen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Wer im Kosmetikstudio Roetgen vorbeischaut und sich dort eine Behandlung mit Pora Infusion gönnt, wird staunen. Diese Behandlungsmethoden sind in der Lage, die Zeit ein wenig zurückzudrehen und gehört somit in die Kategorie Anti-Aging. Es handelt sich jedoch nicht um irgendein Verfahren, sondern endlich um die Möglichkeit, Wirksamkeit mit Wohlbefinden zu kombinieren. Und somit die Haut perfekt zu schonen. Die Pora Infusion-Technik wirkt direkt in der Hautmatrix und damit in den unteren Hautschichten. Von hier macht sich der positive Effekt auch an der Oberfläche bemerkbar und Falten verschwinden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Hautprobleme gehören der Vergangenheit an

Das Fachwissen aus einem kompetenten und erfahrenen Kosmetikinstitut fließt ebenso in die Entwicklung der Pora Infusion-Gesichtsbehandlungen ein, wie wissenschaftliche Erkenntnisse. Worum es geht, ist ein Verhindern der vielen Nebenwirkungen, die eine OP oder ein Facelift mit sich bringen können. Die Formel lautet: sobald geschnitten oder gepiekst wird oder Spritzen im Einsatz sind, sinkt das Wohlbefinden und die Methode ist schlichtweg zu invasiv.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Aus diesem Grund wirken die Pora Infusion-Behandlungen ohne größere Eingriffe und

  • Zeigen Falten und Fältchen im Gesicht die rote Karte
  • Straffen die Haut an den Wangen – und zwar von innen heraus
  • Beseitigen Hautmängel aufgrund von UV-Schäden

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Neu entwickeltes Behandlungsverfahren für jeden Hauttyp

Die Gesichtsbehandlungen mit Pora Infusion aus dem Kosmetikstudio in Roetgen fühlen sich sanft und angenehm an. Sie stehen für höchste Qualität und sind doch etwas komplett Neues. Dabei wird lediglich mit den bekannten Hautpflege-Substanzen wie Hyaluron, Aufbaupeptide sowie Vitamine und Füllstoffe gearbeitet. Bemerkenswert ist jedoch, dass diese nicht etwa an der Oberfläche bleiben und letztlich an der natürlichen Schutzschicht der Haut abprallen, sondern dank eines elektrischen Impulses direkt in die Tiefenschichten transportiert werden. Dieser Impuls wird vom Computer gesteuert und ist exakt so bemessen, dass sich die Schutzschicht danach wieder schließt. Eine geniale Idee für die Schönheit.

Im Kosmetikstudio in Roetgen wird Pora Infusion durchweg als individuelles Behandlungsverfahren für unsere Kunden und Kundinnen angeboten und richtet sich in Dosierung und Vorgehensweise exakt nach dem Hauttyp. Wir freuen uns über Ihre Terminanfrage im Schönheitsinstitut!

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Faltenbehandlung in Roetgen?

Hautmängel lassen sich durch die Pora Infusion-Schönheitsbehandlungen leicht in den Griff bekommen. Ein einheitlicher Preis für die Behandlung durch die Kosmetikerin aus dem Kosmetikstudio Roetgen kann allerdings erst dann genannt werden, wenn die Diagnose erfolgt ist. Individuelle Hautprobleme erfordern eben ein individuelles Angebot.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Roetgen beachten?

Nach einer klassischen Gesichtsbehandlung in Kosmetikstudios lässt sich direkt wieder in den Alltag starten und es existieren keinerlei Hinweise zur Schonung. Anders ist dies nach Fruchtsäurepeeling, Dermabrasion oder Microneedling: hier empfehlen wir für 72 Stunden den Verzicht auf Sport sowie Sonneneinstrahlung.

Das sagen unsere Kunden

Jessica M.

"Sehr zufrieden mit Behandlung und empfohlenen Produkten.

Meine Haut wurde seit längerer Zeit zunehmend schlechter, ich probierte mich durch alle möglichen Cremes und Pflegeprodukte, ging zu Hautärzten, die mir auch nicht wirklich helfen konnten.

Schließlich ging ich zu Frau Lorenz und nach kürzester Zeit wurde meine Haut immer besser. Bereits nach der ersten Behandlung war eine deutliche Verbesserung zu sehen. Auch die empfohlenen Produkte sind perfekt für meine sehr sensible Haut geeignet.

Sie nimmt sich viel Zeit und geht sehr gut auf den einzelnen Menschen ein und gibt auch nützliche Tips um die Haut von innen (durch Ernährung etc.) zu unterstützen.

Kann Sie nur weiterempfehlen."

Dennis Ger

Seit Jahren habe ich Probleme mit meinem Bartwuchs am Hals und hatte Entzündungen und hässliche Rötungen. Meine Barthaare wuchsen immer ein und die Hautärzte konnten mir auch nicht mehr helfen. Doch dank Frau Lorenz und Ihrer großartigen Behandlung, konnte ich schon nach wenigen Anwendungen einen spürbaren Unterschied erkennen. Nach jeder Behandlung wusste ich mehr von Ihr und habe es somit in den Griff bekommen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Helga Thoma

Ich bin begeistert. Mein Hautbild hat sich positiv verändert und das in kurzer Zeit. Die von Frau Lorenz empfohlenen Produkte passen perfekt zu meiner Haut. Insgesamt eine fachliche Beratung und Behandlung auf sehr hohem Niveau.

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.