Kosmetikstudio
Röttenbach

Kosmetikstudio BellaDonna - Kosmetik
Lohmühlweg 14
91341 Röttenbach
+49 9195 9288884

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Pora Infusion – wirksame Gesichtsbehandlungen und Wohlbefinden

Das Alter hat seine Tücken und die Bedürfnisse der Haut steigen an. Die Leidenschaft und die Lust am Leben ist nach wie vor vorhanden und doch zeigen sich vor allem im Gesicht die Spuren des bereits gelebten Lebens. Insbesondere die Dinge, die besonderen Spaß machen, wie Lachen, Sonnenlicht oder auch eine Mimik, die Gefühle zum Ausdruck bringt, beschleunigen den sichtbaren Alterungsprozess. Deshalb die Lebenseinstellung zu ändern, kann nicht die Lösung sein, zumal Hautmängel längst von einer kundigen Kosmetikerin gelöst werden können. Dank den Pora Infusion-Behandlungen aus Kosmetikstudios funktioniert das ganz ohne Schmerzen und die Behandlungsmethode sorgt für ein erfrischtes und rundum vorzeigbares Hautbild.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Der Grund, weshalb die Anti-Aging-Behandlungsmethoden aus dem Kosmetiksalon in Röttenbach so beliebt sind, liegt in der Wahrnehmung von Alter und Jugend in der heutigen Zeit.  Instagram und Co. sorgen dafür, dass auch Personen mit 50 oder 60 und mehr Jahren voll und ganz am Leben der jüngeren Generation teilhaben. 50 ist das neue 30, wenn man es pointiert formulieren möchte und hierzu gehört natürlich auch das entsprechende Hautbild. Der Satz, dass wahre Schönheit nur von innen kommt, bewahrheitet sich hier auf besondere Weise. Dieses „Innen“ ist die Hautmatrix und damit das Grundgerüst, auf dessen Basis die oberen Hautschichten nach und nach regenerieren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Altersbedingte Hautprobleme müssen nicht sein

Natürlich ist selbst die Pora Infusion-Behandlung nicht in der Lage, einer 60-jährigen Person den Look einer 20-Jährigen zu verpassen. Darum geht es aber auch nicht, denn im Vordergrund steht eher das Thema natürliche Schönheit. Verjüngtes Aussehen und Hingabe kommen auf diese Weise von selbst zum Ausdruck.

Es ließe sich auch so formulieren, dass die Pora Infusion-Schönheitsbehandlungen keine Verwandlung bewirken, sondern letztlich eher das Strahlen zurückbringen. Was bis dato mit so starken Verfahren wie einem Facelift oder einer OP bzw. Spritzen und Nadel erzielt wurde, lässt sich heute ohne größeren Aufwand bei perfekten Ergebnissen bewerkstelligen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Im Kosmetikstudio Röttenbach wird entsprechend dem individuellen Haut-Typus behandelt und die Hautgesundheit wiederhergestellt. Im Zentrum einer jeden Behandlung steht die natürliche Schönheit, die sich ganz ohne Chirurgie herstellen lässt. Der Trick – wenn man es so nennen will – besteht in der Wirkung in der Tiefe der Hautmatrix. Bei den Pora Infusion-Behandlungen aus dem Schönheitssalon werden so wertvolle Hautpflege-Substanzen wie Vitamine, Hyaluron, Aufbaupeptide und Füllstoffe von höchster Qualität in die Haut eingebracht und machen sich für die Haut mit Anspruch sogleich ans Werk. Das tut nicht weh, bewirkt keinerlei Verletzungen und hinterlässt auch keine Nebenwirkungen. Sowohl an Hals als auch im Gesicht und Dekolleté handelt es sich um eine Behandlungsform, bei der das Wohlbefinden für die Seele aufrechterhalten wird.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Es geht bei der Faltenbehandlung:

  • Um weniger Linien und Falten um die Augen, Gesicht und Hals
  • Um straffe Wangen
  • Um gesunde Haut ohne Hautmängel
  • Um eine Reduzierung der UV-Folgeerscheinungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Endlich ein neues Behandlungsverfahren

Wer sich für einen Termin im Kosmetikinstitut in Röttenbach mit seinem Wohlfühl-Ambiente entscheidet, begibt sich in kundige Hände. Die Vorgehensweise der Pora Infusion-Technik ist bewährt und überaus clever. An erster Stelle steht das Wissen um die Bedeutung der einzelnen Hautschichten. Die äußere Schicht fungiert als Schutz und wird durch einen gezielten elektrischen Impuls überwunden. Da es sich nur um Sekundenbruchteile handelt, schließt sich die Haut sogleich wieder und es bleiben keinerlei Spuren zurück. Unter der Haut finden Vitamine, Aufbaupeptide sowie Füllstoffe und Hyaluron den direkten Weg in die Hautmatrix, die teilweise regelrecht wie ein Schwamm fungiert und diese aufsaugt. Das Ergebnis dieser Technologien kann sich sehen lassen!

Das Schönheitsinstitut Ihres Vertrauens

Das Pora Infusion-Prinzip gibt es auch in einem Kosmetikstudio Röttenbach. Die Anwendungen sind schlichtweg einzigartig und rundum angenehm. Nutzen Sie unser besonderes Angebot! Die Kosmetikerinnen freuen sich auf Ihre Terminanfrage.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Röttenbach?

Die Gesichtsbehandlung bzw. Kosmetikbehandlung im Institut kann nicht zu einem Festpreis angeboten werden, da wir im Vorfeld nicht den Hauttyp und die Hautprobleme kennen. Erst nach einem ersten Termin und einer Diagnose lassen sich Auskünfte geben. Individuell auf unsere Kunden und Kundinnen abgestimmt, versteht sich.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Röttenbach beachten?

Nach der klassischen Kosmetikbehandlung sind keinerlei Maßnahmen vonnöten und der Alltag kann kommen. Wer allerdings beim Besuch im Kosmetikstudio Fruchtsäurepeeling, Microneedling oder Dermabrasion „genossen“ hat, sollte sich für 72 Stunden schonen und sowohl Sonnenlicht als auch Anstrengung und Schwitzen vermeiden.

 

Das sagen unsere Kunden

Anja Nicole Sand

"Tolle Behandlung, habe schon lange nicht mehr so gut entspannen können bei einer Behandlung.

Vollstes Lob!"

Renate Danker

Bin eine sehr zufriedene und begeisterte Kundin in diesem Schönheitssalon. Eine immer freundliche Frau Claudia Zirbs und Ihr Team bieten beste fachliche, kompetente und profesionelle Beratung und Behandlung mit tollem Ergebnis an. Ich kann das Bella Donna Kosmetikstudio nur wärmstens weiterempfehlen.

Anna Drischluck

"Ich kann das Kosmetikstudio BellaDonna auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Das gesamte Personal ist sehr kompetent und super freundlich.

Mir wurde nicht zu viel versprochen und ich habe wirklich sehr positive Erfahrungen gemacht. Immer wieder gerne!

"

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.