Kosmetikstudio
Rottenburg

Face to Face Anti Aging Studio
Gartenstraße 88
72108 Rottenburg am Neckar
+49 7472 282459

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Die schonende Behandlung für Anti-Aging und mehr Schönheit

Mit jedem Lebensjahr verliert die Haut an Spannkraft. Dies zeigt sich vor allem im Gesicht, aber auch an Hals und Dekolleté und lässt sich leider nicht verhindern. Um die Schönheit und Hautgesundheit jedoch möglichst lange zu erhalten, existieren eine Reihe an Behandlungsmethoden aus dem Bereich Anti-Aging. Vereinfacht gesprochen, geht es bei den meisten Gesichtsbehandlungen darum, die Folgen gelebten Lebens ein wenig abzumildern. Sowohl Sonneneinstrahlung als auch eine starke Mimik und natürlich Lachen bewirken die Alterung. Damit nicht auf die schönen Dinge des Lebens verzichtet werden muss, gibt es die Pora Infusion-Technologien. Die Behandlung erfolgt nach vorheriger Analyse vom Hautbild und dies geschieht natürlich in den fachkundigen Händen einer professionellen Kosmetikerin.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Warum ist Schönheit so wichtig? Wer heute 50 oder 60 und mehr Jahre alt ist, hat doch schon ausreichend Lebenserfahrung, um nicht mehr auf Oberflächlichkeiten zu achten. Das mag so stimmen und doch kommt die Hingabe der sogenannten „Best Ager“ nur dann zum Vorschein, wenn das Hautbild gesund ist und keine größeren Hautmängel existieren. Falten und Fältchen sollten sich in Grenzen halten und vor allem, wenn Instagram, Facebook und andere Services genutzt werden, spielt die Jugend eine wichtige Rolle. Warum nicht mithalten, wenn das mittlerweile so einfach und so schonend geht?

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Leidenschaft, die sich sehen lassen kann

Die Pora Infusion-Behandlungen steht für Schönheit, für Wohlbefinden und für Hingabe. Die Anwendungen dauern nicht lange und tun nicht weh. Das Beste an der Faltenbehandlung ist, dass direkt danach wieder in den Alltag durchgestartet werden kann und keine Narben zurückbleiben. Wo nicht geschnitten oder verletzt wird, drohen auch keine Nebenwirkungen.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Ein kompetentes Kosmetikstudio in Rottenburg ist in der Lage, Hautprobleme durch eine nachhaltige Behandlung verschwinden zu lassen. Das Pora Infusion-Prinzip doktert nicht an der Oberfläche herum und hat auch nichts mit Cremes und Salben zu tun. Die Wirkstoffe wie Vitamine, Hyaluron oder auch Aufbaupeptide und Füllstoffe werden auf direktem Weg in die Hautmatrix und damit die unteren Hautschichten geleitet. Wichtig ist dabei, dass es sich nicht um eine OP oder eine invasive Technik handelt, sondern das Wohlbefinden für die Seele zu keiner Zeit beeinträchtigt ist. Auch eine Betäubung ist bei einem Hautpflege-Termin mit Pora Infusion nicht erforderlich.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

So einfach ist das. Das Behandlungsverfahren eignet sich für.

  • Die nachhaltige Beseitigung von Falten um die Augen, Gesicht und Hals
  • Die Straffung der Haut an den Wangen
  • Die Wiederherstellung der gesunden Haut
  • Die Regeneration nach zu viel Sonneneinstrahlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Gesichtsbehandlungen ohne Schmerzen

In einem Schönheitsinstitut kennen sich die Kosmetikerinnen genauestens aus. Vor jeder Behandlung wird der Haut-Typus analysiert und es wird offen über Mängel der Haut gesprochen. Das Ziel ist nicht nur oberflächliche Schönheit, sondern eine Rückkehr zur gesunden Haut. Das Pora Infusion-Thema aus dem Kosmetikstudio bewirkt dieses Ergebnis, indem mit einem computergesteuerten elektrischen Impuls bei schonungsvoll gearbeitet wird. Dieser öffnet die Schutzbarriere der Haut – aber nur so lange, wie Vitamine, Hyaluron, Aufbaupeptide und Füllstoffe für ihren Weg in die Hautmatrix benötigen. Eine Verletzung entsteht bei diesen Behandlungen in Salons nicht, wohl aber die gezielte Versorgung der Haut, und zwar von innen heraus.

 

Entwickelt im Schönheitssalon

Ein Besuch in einem Kosmetikstudio in Rottenburg sorgt gleich bei den ersten Terminen für enorme positive Veränderungen bei sichtbaren Ergebnissen für unsere Kunden und Kundinnen mit Anspruch. Die Schönheitsbehandlungen mit Pora Infusion aus dem Institut stehen für Qualität und sind schlichtweg unvergleichlich sanft. Dabei werden die ansteigenden Bedürfnisse der Haut optimal befriedigt. Machen Sie eine Terminanfrage bei unseren Kosmetikerinnen für dieses spezielle Angebot und genießen Sie unser Wohlfühl-Ambiente.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Rottenburg?

Wer wegen einer Gesichtsbehandlung oder Kosmetikbehandlung in den Salon kommt, erhält in Kosmetikstudios ein individuelles Verfahren. Entsprechend legen wir beim Termin auch erst nach dem Wissen um Ihren Hauttyp und vorhandene Hautprobleme die Behandlungsmethoden und den Preis fest.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Rottenburg beachten?

Wer Pora Infusion oder eine klassische Gesichtsbehandlung erhält, braucht danach keinerlei Vorkehrungen zu treffen. Der Alltag kann somit lückenlos weitergehen. Bei Dermabrasion, Fruchtsäurepeeling oder auch Microneedling empfehlen wir allerdings, in den kommenden 72 Stunden auf Sport, körperliche Arbeit und Sonnenlicht zu verzichten.

 

Das sagen unsere Kunden

Sabrina Waller

Danke für eine tolle Behandlung und freue mich auf den nächsten Termin. Die Behandlung war sehr wohltuend.

Susanne

Bei Frau Artz fühle ich mich sehr gut, sehr freundlich und äußerst kompetent beraten. Sie hat eine angenehm ruhige, ausgeglichene und unaufdringliche Art. Ich freue mich jedesmal auf den nächsten Termin, weil das für mich eine kleine Auszeit mit ein bisschen Urlaubsfeeling ist. Ich kann das moderne Studio nur empfehlen.

Emi Bre

"Kompetent, sympathisch, engagiert, einfach top.

Ich gehe da sehr gerne hin und lasse mich verjüngen.

Kann ich nur weiter empfehlen.."

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.