Kosmetikstudio
Schmallenberg

World of Beauty - Bader
Oststraße 55
57392 Schmallenberg
+49 2972 9785420

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Von Experten entwickeltes Behandlungsverfahren für Schönheit

Den Lebensjahren so viel Leben wie möglich geben – das ist eine Devise, die sich voll und ganz lohnt. Gemeint ist natürlich eine Vita voller Hingabe und schöner Momente und damit auch ein Leben, in dem Lachen, ausdrucksvolle Mimik und sicher auch Sonnenstrahlen eine zentrale Rolle spielen. Das Problem ist nur, dass all diese schönen Dinge ihre Spuren hinterlassen. Je nach Haut-Typus lässt der gesunde Zustand der Haut mal schneller, mal langsamer nach und es offenbaren sich nach und nach Hautprobleme in Form von Falten und Fältchen. Dagegen lässt sich im Grund genommen nichts tun, wohl aber gegen die Folgen. In einem Schönheitssalon existieren Gesichtsbehandlungen, die nachhaltig und erfolgreiches Anti-Aging ermöglichen.

 

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Ist Schönheit gleichbedeutend mit Wohlbefinden? Das sicher nicht und doch gehören beide Begriffe zusammen. Es ließe sich auch noch die Leidenschaft hinzunehmen, denn die ist es, die das Leben erst lebenswert macht. Vorbei die Zeiten, in denen wir mit 50 oder 60 Jahren bereits zum sprichwörtlichen „alten Eisen“ gehörten. Mittlerweile fühlen sich die „Best Ager“ als wären sie gerade 30 geworden und dokumentieren dies auch durch die Teilhabe an neuen Trends wie Instagram oder Dating-Plattformen. Sich jugendlich fühlen ist das eine, doch klappt das besonders gut, wenn auch das Aussehen jugendlich ist und sich weder Altersflecken noch Falten oder Fältchen zeigen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Endlich so alt aussehen, wie man sich fühlt

Dank dem Pora Infusion-Prinzip bedeutet Wohlbefinden für die Seele auch, dass Menschen so alt aussehen, wie sie sich fühlen und die gefühlte jugendliche Hingabe nach außen tragen. Das Ergebnis stellt sich für die Kunden und Kundinnen von innen heraus ein und ist rundum nachhaltig.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Besonders clever sind in diesem Kontext ganz sicher die Pora Infusion-Behandlungen im Kosmetikstudio Schmallenberg. Die Behandlung ist rundum neu und setzt doch auf bewährte Hautpflege Substanzen wie Hyaluron, Vitamine, Aufbaupeptide und Füllstoffe von höchster Qualität. Schon einmal von diesem Thema gehört? Das ist nicht verwunderlich, denn meist tauchen die wertvollen Inhaltsstoffe auch in Cremes und Lotionen auf. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass bei den Pora Infusion-Schönheitsbehandlungen durch eine Kosmetikerin direkt in die Tiefenschichten der Haut und somit in die Hautmatrix eingearbeitet wird. Die Erfolge in Form von mehr Schönheit zeigen sich sowohl im Gesicht, um die Augen und auch an Hals sowie Dekolleté.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

In erster Linie dient die Faltenbehandlung im Kosmetikinstitut:

  • Der Reduktion von Falten
  • Der Wiederherstellung straffer Wangen
  • Ganz allgemein der Hautgesundheit
  • Der Beseitigung von UV-Schäden

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Wohlgefühl mit jeder Behandlung im Beauty-Salon

Wer sich für einen Besuch in im Kosmetikstudio in Schmallenberg entscheidet, gerät an eine Kosmetikerin mit viel Fachwissen und der Fähigkeit, den Hauttyp individuell zu analysieren. Auf dieser Basis werden beim Termin ganz persönliche Behandlungsmethoden für Kunden mit Anspruch entwickelt und zur Anwendung gebracht. Die Hauptrolle bei den Pora Infusion-Behandlungen aus dem Institut spielt ein vom Computer gesteuerter elektrischer Impuls. Dieser öffnet sanft und schonend die äußere Schutzschicht der Haut und ermöglicht den wertvollen Inhaltsstoffen den direkten Weg in die Hautmatrix bei optimalen Ergebnissen. Die Anwendungen im Kosmetiksalon versprechen die Regeneration der Haut und schnell kehrt die Schönheit bei dieser Technik wieder zurück.

Hautprobleme verschwinden aus dem Hautbild

Bei einem Termin im Kosmetikstudio in Schmallenberg sorgt Pora Infusion ohne jedes Skalpell, ohne Spritzen, Scheren und Messer für perfekte Ergebnisse. Bereits nach wenigen Terminen in diesem Wohlfühl-Ambiente stellt sich die gewünschte Wirkung ein – und bleibt über lange Zeit erhalten. Unsere Kosmetikerinnen freuen sich auf Ihre Terminanfrage für unser einzigartiges Angebot aus dem Schönheitsinstitut.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Schmallenberg?

Gesichtsbehandlungen sind eine rundum individuelle Angelegenheit, weil die Bedürfnisse der Haut bei jedem Menschen variieren. Aus diesem Grund klebt auch kein sprichwörtliches Preisschild an unserem Leistungsverzeichnis, sondern wir finden eine persönliche Lösung und unterbreiten ein individuelles Angebot. Fair kalkuliert, versteht sich.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung in Schmallenberg beachten?

Bei einer klassischen Gesichtsbehandlung oder Kosmetikbehandlung muss nach einem Besuch in aller Regel nichts beachtet werden. Eine Einschränkung machen wir dann, wenn Technologien wie Dermabrasion, Fruchtsäurepeeling oder Microneedling auf dem Programm standen. Invasive Methoden erfordern die Schonung für rund 72 Stunden und damit einhergehend den Verzicht auf Sonne und anstrengende Tätigkeiten sowie Sport.

 

Das sagen unsere Kunden

Arlette Janssens Ferber

Top nodge beautician. All imaginable treatments with latest technology. Luxurious ambiance, very good personalised service. I recommend it greatly.

Moni F.

Ich bin super lieb empfangen worden in einer sehr angenehmen Umgebung. Alles wurde toll erklärt und ich konnte frei entscheiden ob ich mich behandeln lassen wollte und welche Behandlung ich habe wollte. Manchmal wird einem ja etwas aufgeschwatzt, hier überhaupt nicht. Es werden sämtliche beauty Behandlungen angeboten. Danke Bettina, dass war ein schöner Start ins Wochenende. Bis in drei Wochen.

Birgit Bock

Sehr freundliches Personal, alles sauber und freundlich eingerichtet...immer ein offenes Ohr,war schon einige male da und fühle mich da wohl

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.