Kosmetikstudio
Teningen

Vera Schönberger
Freiburger Str. 1
79331 Teningen
+497641954988

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Mehr Schönheit und Leidenschaft dank Pora Infusion Behandlung

Das Leben kann manchmal ganz schön schnell gehen. Wer diesen Satz unterschreibt, hat meistens mit viel Hingabe gelebt und sich all die schönen Dinge gegönnt. Hierzu gehört natürlich ausgiebiges Lachen, aber auch der Aufenthalt in der Sonne und am Strand und natürlich eine Mimik, der die Lebensfreude förmlich anzusehen ist. Schade ist nur, dass Hingabe auch eine Auswirkung auf die Schönheit hat und deren Vergänglichkeit deutlich herausstreicht. Von Haut zu Haut unterschiedlich, zeigen sich im Alter zunehmend Hautmängel und die Gesundheit der Haut lässt nach. Als Maßnahme empfehlen sich schonende Anti-Aging-Methoden wie die Pora Infusion-Gesichtsbehandlungen im Kosmetikstudio Teningen, denn so kann weiter mit Volldampf gelebt werden.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Echte Schönheit zeigt sich einerseits in der Hingabe, mit der ein Leben geführt wird, andererseits aber auch ganz einfach an Gesicht, Hals und Augen-Partien. Zu viele Falten und Fältchen sowie Altersflecken sind hier nicht hilfreich und werden vor allem im jungen Alter von 50 oder 60 Jahren mittlerweile vermieden. Mancherorts ist schon vom „neuen 30“ die Rede und das baut natürlich ein wenig Druck auf. Hinzu kommt, dass auch die ältere Generation an den vielen neuen Möglichkeiten wie Instagram oder Online-Dating teilnimmt und hier eine gute Figur abgeben möchte.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Behandlungsverfahren für ein perfektes Hautbild

Die Pora Infusion-Technologien aus dem Kosmetiksalon vereinen eine sehr universelle und wirksame Herangehensweise, um die eigene Schönheit zu steigern und die Alterungsfolgen zu mindern.

Die Besonderheit bei dieser Behandlungsmethode liegt darin, dass beim Besuch im Schönheitsinstitut ganz unspektakulär zu Werke gegangen wird und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine Behandlung dauert nicht lange, beeinträchtigt nicht das Wohlbefinden, tut nicht weh, ist kein bisschen invasiv und deckt optimal die ansteigenden Bedürfnisse der Haut.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Eine kompetente Kosmetikerin aus dem Kosmetikstudio in Teningen ist sehr gut in der Lage beim Termin die passenden Anwendungen und die perfekten Behandlungsmethoden zu finden. Die Vorgehensweise bei der Faltenbehandlung ist für Kunden und Kundinnen stets individuell, wobei die Pora Infusion-Behandlungen doch in manchen Punkten nach ein- und demselben Schema ablaufen. Entscheidend ist, dass diese Schönheitsbehandlungen trotz ihrer perfekten Qualität und bei besten Ergebnissen nicht invasiv sind. Es werden dabei weder Nadeln noch Spritzen, weder Messer noch ein Skalpell eingesetzt. Die Hautpflege-Substanzen wie Vitamine, Aufbaupeptide oder auch Hyaluron und Füller finden sich auch in manchen Lotionen. Diese wirken allerdings nur an der Oberfläche, während Pora Infusion direkt in die Tiefenschichten und somit schonungsvoll in die Hautmatrix eindringt.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Die Anwendungsgebiete dieser Technik aus dem Salon sind:

  • Entstandene Falten an Hals, Gesicht und Dekolleté
  • Der Verlust an Spannkraft an den Wangen
  • Die Wiederherstellung gesunder Haut
  • Folgen von UV-Strahlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Hautgesundheit für jeden Hauttyp

Im Kosmetikstudio in Teningen bewirkt das Pora Infusion-Prinzip wahre Wunder und ist doch so schonend und so einfach. Die Behandlungen wurden von Wissenschaftlern entwickelt und beziehen das Fachwissen von erfahrenen Kosmetikerinnen mit ein. Dank eines elektrischen Impulses mit Computersteuerung wird die obere Hautschicht durchdrungen und Vitamine, Aufbaupeptide sowie Hyaluron und Füllstoffe gelangen sofort in die Hautmatrix. Diese wirkt wie ein Reservoir und nimmt das Geschenk dankbar in Anspruch.

Nie wieder Hautprobleme

Das Pora Infusion-Angebot sorgt im Wohlfühl-Ambiente des Kosmetikstudios Teningen für ein Comeback der Schönheit und Genuss für die Seele. Es eignet sich für jeden Haut-Typus. Die Rezeptur ist stets individuell, die Wirkung jedoch in jedem Fall überzeugend und rundum verjüngend. Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Teningen?

Natürlich sprechen wir beim Termin auch über das Thema Geld. Im ersten Schritt geht es bei einer Behandlung im Kosmetikinstitut allerdings um die Frage nach der Gesundheit der Haut und das Finden relevanter Hautprobleme. Wenn wir wissen, wie sich diese beseitigen lassen, nennen wir Ihnen gerne auch einen Preis für die Behandlung.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung in Teningen beachten?

Typischerweise brauchen nach einer Gesichtsbehandlung bzw. einer Kosmetikbehandlung im Schönheitssalon keinerlei Vorkehrungen getroffen werden. Pora Infusion bildet hier keine Ausnahme und ist auch frei von Nebenwirkungen oder Risiken. Dermabrasion, Fruchtsäurepeeling oder auch Microneedling erfordern allerdings für rund 72 Stunden den Verzicht auf Anstrengung sowie Sonneneinstrahlung. Sicherheitshalber.

 

Das sagen unsere Kunden

B. F.

"Excellente Kosmetikberatung, sehr hohe fachliche Kompetenz verbunden mit viel Herz, hier ist der Kunde noch König.

Ich kann nur sagen das Fr. Schönberger in ihrem Bereich mit viel Engagement und Liebe arbeitet.

Ich kann Fr. Schönberger wärmstens weiterempfehlen, sowie die hervorragende Produktlinie.🙂

Ich bin mehr als zufrieden in all meinen Belangen ."

Elke Bierer

Bin sehr zufrieden. Ich hatte früher immer Hautprobleme (Rötungen, Entzündungen). Seit ich hier bin ist alles prima und meine Haut hat sich sehr verbessert. Tut einfach gut

Helga Kux

Liebevoller Empfang. - Liebevolle Behandlung meiner gefräßigen Fettzellen. - Wohlfühlen pur! - Empfehle ich gerne weiter.

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.