Kosmetikstudio
Witten

Kosmetikstudio Haut und mehr
Bellerslohstraße 14
58452 Witten
+49 2302 26033

WhatsApp Web Anfahrt
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Unsere Produkte

explicit by DEYNIQUE
MAXXIMAS by DEYNIQUE Cosmetics
66DAYS by MAXXIMAS
YIN YANG by DEYNIQUE
eoipso by DEYNIQUE
DEYNIQUE Cosmetics
LAILIQUE Cosmetics
labiocome Cosmetics

Wer richtig und individuell pflegt, verjüngt seine Haut

Sich in der eigenen Haut wohlfühlen – wer möchte das nicht. Leider ist es so, dass viele Dinge, die das Leben erst lebenswert machen, gleichzeitig Effekt der Alterung bewirken. Viel Lachen führt zu Lachfalten, viel Sonnenlicht sorgt eventuell für Hautflecken und Trockenheit und eine ausgeprägte Mimik wirkt zwar sympathisch und spricht für ein Plus an Leidenschaft, kann jedoch die Notwendigkeit von Gesichtsbehandlungen nach sich ziehen. Entsprechend eignet sich ein Verzicht nur bedingt, denn wer möchte schon gelebtes Leben opfern, um dafür mehr Spannkraft und Elastizität zu verspüren? Ein Dilemma, das es zu lösen gilt.

Als geeignetes Mittel empfiehlt sich die Pora Infusion-Technologie. Angeboten wird eine ausgewogene und auf den individuellen Hauttyp zugeschnittene Methode, die auch in im Kosmetikstudio Witten zu haben ist. Wohlbefinden wird hier gleich auf zweierlei Arten und Weisen erreicht, denn die Behandlung ist rundum schonend und nicht invasiv und gleichzeitig überaus wirksam. Warum das so ist? Vor allem, weil nicht an der Oberfläche gearbeitet wird, sondern direkt der Fokus auf die Hautmatrix und damit die tieferen Schichten gelenkt wird. Hautprobleme gehören somit der Vergangenheit an und Schönheit wird auch ohne Spritzen, Skalpell und Chirurgie erreicht.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Manche Menschen empfinden die Pora Infusion-Gesichtsbehandlungen aus dem Kosmetikinstitut als einen regelrechten Jungbrunnen. Der Unterschied liegt jedoch darin, dass hier mit Wissenschaft und Fachwissen aus dem Kosmetiksalon gearbeitet wird und keine Magie im Spiel ist. In einem Institut existieren Behandlungsmethoden, die einfach das bewirken, was sich viele Menschen wünschen – und zwar eine Verjüngung um viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte.

Natürlich ließe sich an dieser Stelle einwenden, dass auch das Alter seine Vorzüge hat. Das ist nicht ganz falsch, doch wenn es um das optische Erscheinungsbild geht, ist die Jugend einfach unschlagbar. Dies spiegelt sich auch in Zeitschriften und im Internet wider. Instagram und Co. stehen auf junge und junggebliebene Menschen und mancherorts wird ein regelrechter Jugendkult zelebriert. Man muss dem nicht eins zu eins folgen, doch warum Falten im Gesicht akzeptieren, wenn es auch ohne geht? Ist 50 wirklich das neue 30? Und 60 das neue 40? Es könnte sich lohnen, dieser Frage nachzugehen und die Pora Infusion-Technologie aus dem Schönheitsinstitut Witten leistet hierzu einen wichtigen Beitrag.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

Falten ade – dank Pora Infusion

Falten oder Fältchen bedeutet ganz sicher keinen Mehrwert für ein gesundes Hautbild. Die Alterserscheinungen mögen natürlich sein, doch ist auch eine Gesichtsbehandlung mit Pora Infusion etwas ganz Natürliches und keinerlei Schummelei. Wer sich in die vertrauensvollen Hände einer Kosmetikerin begibt, erfreut sich an einem Konzept, das vielfach erprobt ist, Qualität bietet, und ganz sicher wirkt. Anti-Aging wird seinem Namen somit gerecht und Schönheit und Wohlbefinden stellen sich ganz von selbst ein.

Besonders an der Pora Infusion-Technologie ist die schonende Methodik. Kaum ein anderes Verfahren ist so schmerzfrei und so frei von unliebsamen Begleiterscheinungen bei bestem Ergebnis. Microneedling mag im Trend liegen, doch wie es der Name schon sagt, werden bei dieser Technik Nadeln in die Haut gestochen. Beim Facelifting handelt es sich sogar um eine echte OP, die unter Betäubung stattfindet. Skalpell und Spritzen sind jedoch keineswegs erforderlich, um für Hautgesundheit zu sorgen.

 

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Bei der Pora Infusion-Faltenbehandlung übernimmt ein Computer einen Teil der Arbeit. Die Steuerung der Anwendungen erfolgt IT-basiert und besteht in der perfekten Dosierung von Hyaluron, Vitaminen, Füllstoffen und Peptiden. All diese Stoffe sind rundum natürlich und werden von der Haut benötigt. Das Problem ist nur, dass die körpereigene Produktion mit der Zeit nachlässt und somit von außen zugeführt werden muss. Der Effekt unserer Behandlungen lässt sich mit dem Gießen einer Pflanze vergleichen und besteht in einer nachhaltigen Regeneration, die direkt in Ihrem Kosmetikstudio in Witten beginnt. Behandelt wird in der Tiefe der Hautmatrix, wobei sich der heilsame Effekt sowohl in Form von Gesichtsbehandlungen als auch an Hals und Dekolleté zeigen. Zu den Kerngebieten gehören die Augen-Partie, die Stirn und natürlich auch die Nasolabialfalten.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – Anti-Aging Circle

Zwischen den Pora Infusion-Technologien und der Mesotherapie lassen sich einige Linien ziehen. Festzustellen ist eine organische Fortentwicklung und die Anwendbarkeit der neuen Therapieform in den folgenden Bereichen:

  • Von der Sonne „gegerbte“ Haut
  • Wangen, die ihr Spannkraft verloren haben
  • Bildung von Falten unterschiedlicher Tiefe
  • Hautprobleme und Verlust an Feuchtigkeit

Die Wirkung von Pora Infusion lässt nicht lange auf sich warten. Wer noch ein bisschen mehr an Wohlbefinden für die Seele und Schönheit für die Haut erreichen möchte, kombiniert mit bereits vorhandenen Wirkstoffen oder lässt sich bei einem Besuch im Schönheitssalon in Witten ausgiebig beraten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Von Grund auf straffe und elastische Haut

Ein „Ja“ zu Pora Infusion ist gleichzeitig ein Bekenntnis zu einem neuartigen und hochwirksamen Behandlungsverfahren bei besten Ergebnissen. Im Bereich Kosmetik handelt es sich um einen regelrechten „Gamechanger“, da hier mit Augenmaß und streng konzeptionell zu Werke gegangen wird. Das beginnt damit, dass sich die komplette Behandlung auf die Tiefenschichten der Haut, deren Matrix, konzentriert. Dieses Bindegewebe benötigt Collagen, um frisch zu bleiben und ist mit zunehmendem Alter auf externe Quellen angewiesen. Zu den Alterungsfaktoren gehören Sonnenlicht bzw. UV-Strahlen, aber auch Entzündungen und freie Radikale. 

Wer seine Hautmatrix stärken will, setzt auf Vitamine, auf Hyaluron oder auch Füllstoffe und Aufbaupeptide. Die Substanzen sind allesamt bekannt und erprobt und doch wird mit den Pora Infusion-Schönheitsbehandlungen im Kosmetikstudio in Witten ein ganz neuer Weg beschritten. Im Salon ist vor allem das „Wie“ entscheidend, denn würde nur an der Oberfläche behandelt, wäre schlichtweg die natürliche Hautbarriere als Schutzwall im Weg.

 

Kleinster Eingriff, größtmögliche Wirkung

Wenn in die Tiefenschichten der Haut gearbeitet wird, nutzen Schönheitschirurgen Messer oder Skalpell. Wahlweise wird hier und da auch zu feinen Nadel gegriffen, doch geht es bei herkömmlichen Methoden stets um eine Verletzung der Hautbarriere. Das Pora Infusion-Prinzip aus unserem Salon setzt hingegen auf elektrische Impulse, die so dosiert werden, dass sich die Hautbarriere direkt wieder schließt. Das Einbringen wertvoller Substanzen dauert somit nicht lange und gelangt ans Ziel.

DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy
DEYNIQUE Cosmetics – meso Beauty Therapy

Gesichtsbehandlung mit Augenmaß

Hinter unserem Pora Infusion - Angebot steht ein klares Konzept. In einem Kosmetiksalon wird im ersten Schritt das Hautbild und seine Bedürfnisse von den Kosmetikerinnen analysiert. Je nach Hautbild werden individuelle Kombinationen von Wirkstoffen gewählt. Diese wirken mal schneller, mal weniger schnell, was auch mit dem aktuellen Zustand der Haut zu tun hat. Vor allem, wenn schon lange keine Behandlung vorgenommen wurde, kann es ein wenig dauern.

 Wie es sich für eine kosmetische Behandlung gehört, steht natürlich die gründliche Reinigung mit Entfernung von Hornhaut und Öffnen der Poren an erster Stelle.

 

In der Erfassung des Hautbildes werden beim Termin die folgenden Fragen unserer Kunden und Kundinnen beantwortet:

  • Was ist der Hauttyp?
  • Existieren Hautprobleme?
  • Wie lässt sich mehr Schönheit erreichen?
  • Was wünscht sich die behandelte Person?

Pora Infusion wird niemals einfach nur so verabreicht, sondern es findet stets eine Einbettung in ein Gesamtkonzept statt. Dieses beinhaltet auch Wirkstoffe für die heimische Hautpflege und somit eine wertvolle Unterstützung für unsere Kunden und Kundinnen.

 Nach einem geeigneten Kosmetikstudio in Witten für die Pora Infusion-Behandlungen braucht nicht lange gesucht zu werden. Die wunderschöne Stadt in Nordrhein-Westfalen bietet mit ihrem bezaubernden Ambiente jede Menge Möglichkeiten und natürlich kann jederzeit auch ein Probetermin in Anspruch genommen werden. Machen Sie gerne eine Terminanfrage. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Termin via WhatsApp vereinbaren!

FAQs

Was kostet eine Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung?

Sie möchten bei einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung Geld sparen? Das ist vor allem im Vergleich mit teuren Kosmetika und Cremes möglich. Je nach Zustand Ihrer Haut ermitteln wir die Kosten und unterbreiten dabei verschiedene Angebote und Pakete. Wichtig ist dabei, dass jede Behandlung erschwinglich ist und zudem Sonderaktionen existieren.

Was muss ich nach einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung beachten?

Nach dem erfolgreichen Abschluss einer Gesichtsbehandlung / Kosmetikbehandlung fühlen sich viele Menschen wie neugeboren. Damit dieser Effekt lange anhält, empfehlen wir für rund 48 Stunden den Verzicht auf zu viel Sport oder ein Sonnenbad. Dies gilt vor allem nach Fruchtsäurepeeling, Dermabrasion oder auch Microneedling.

Das sagen unsere Kunden

Iris Grasshoff

Top

Stefanie Eifel

"Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit

 

Frau Bafamie betreut mich in kosmetischen Belangen und individuellen Bedürfnissen nun schon seit einigen Jahren äußerst freundlich, sehr kompetent mit guten Ergebnissen und wertvollen Tipps für die häusliche kosmetische Pflege. Ich und meine Haut fühlen sich in ihrem Institut und unter ihren wechselnden Behandlungen stets wohl und entspannt. Ich kann mich bei Fragen und Anliegen hinsichtlich Kosmetik absolut auf ihren Rat und ihre Unterstützung verlassen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin, danke!"

Alex Egermann

Hallo. Habe deine Rezension über Kurti Trans Gelsenkirchen gelesen. Der Fotograf im LKW war bestimmt Holger W. aus RE. jede Wette.

Kontakt

Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail über unser Kontaktformular.